Die Suche ergab 374 Treffer

von buki
Mi 19. Jul 2023, 21:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9861

Re: Stinkendes Wasser

Danke für die Infos und Ansichten. Bis auf maximal 3 mal, ist mir kein negativer Geruch/Geschmack aufgefallen. Habe die Wasserleitungen ständig benutzt, über 3,5 Wochen Anwesenheit auf dem Gelände.
von buki
Mi 19. Jul 2023, 10:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 22934

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ich bin zum einen bildender Künstler und male/verkaufe Bilder (siehe Link unten). Das andere ist geheim. ( :
von buki
Di 23. Mai 2023, 05:48
Forum: Diverses
Thema: Suche Käufer*in für preislich reduziertes Meeresrausch Festivalticket
Antworten: 0
Zugriffe: 753

Suche Käufer*in für preislich reduziertes Meeresrausch Festivalticket

Huhu Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund von mir zum ersten Mal zum Meeresrausch Festival in Peenemünde auf der Insel Usedom in Vorpommern fahren. Demnach was ich gehört habe, soll es sehr gemütlich und familiär sein. Dümmlicherweise habe ich das Ticket bestellt, obwohl sich der Festivalzeitraum...
von buki
Mi 17. Mai 2023, 19:49
Forum: Diverses
Thema: Suche gutes Festival in Rumänien
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: Suche gutes Festival in Rumänien

Ein guter Vorschlag von anderer Stelle, den ich wohl wahrnehmen werde, ist das Wahafestival.
Für weitere Empfehlungen bin ich offen. : )
von buki
Mo 15. Mai 2023, 13:52
Forum: Diverses
Thema: Suche gutes Festival in Rumänien
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Suche gutes Festival in Rumänien

Hallo zusammen, ich will nach Rumänien reisen und würde dort gerne bei mindestens einem Musikfestival mitraven. Kennt Ihr da was empfehlenswertes? Es sollte nicht zu kommerziell sein, im Idealfall linke Szene/hippieorientiert. Musikrichtungen die ich beim Feiern mag: Techno, Drum and Bass, Dubstep, ...
von buki
Sa 9. Jul 2022, 19:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10065

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Überraschung: für die radikalen Linken und die Antifa ist Bullenhass absolut normal und akzeptabel. Das ist in dieser pauschalen Formulierung nicht richtig. Auch die radikale Linke zieht sich über ein ziemlich breites Spektrum unter anderem mit pazifistischen Leuten. Radikal heißt "mit der Wur...
von buki
Fr 8. Jul 2022, 21:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166249

Re: Schön wars!

1032
von buki
Fr 8. Jul 2022, 20:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22175

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Ich war mal nackt, mal nicht nackt. Je nach Situation, Befinden und Haut-Level (drohender Sonnenbrand & so). Habe mich insgesamt wohl gefühlt und hatte auch öfter den Gedanken niemanden stören zu wollen. Habe zum ersten mal nackt mit anderen Leuten getanzt, danke für die Gelegenheit.
von buki
Fr 8. Jul 2022, 14:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11816

Re: Extravaganza Floor

*Wandertheater-Vibes hatte das ganze für mich auch.