Die Suche ergab 7 Treffer

von marigive
Fr 4. Sep 2015, 20:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 8640

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn du was findest? Danke! Grüße, Mariana
von marigive
Fr 4. Sep 2015, 18:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 8640

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Ne, noch nichts gefunden. Ich hab gedacht als letzte Option ein taxi zu nehmen. Wäre das eine Option für dich? Wann kommst du an? Hoffentlich finden wir noch ein paar Leute und können zusammen ein taxi nehmen...
von marigive
Do 3. Sep 2015, 19:35
Forum: at.tension 2015
Thema: mfg
Antworten: 4
Zugriffe: 4399

Re: mfg

hey, fährst du immer noch um 16 Uhr von Berlin aus? Ich würde super gern mitfahren, aber erst später (um 22 Uhr) falls es eine Möglichkeit für dich ist.
Grüße, Mariana
von marigive
Do 3. Sep 2015, 19:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 8640

Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesucht!

Hallo, ich komme am Samstag mit dem Zug um 9.30 Uhr aus Berlin in Neustrelitz an. Hast du einen freien Platz im Auto für mich zum Gelände?
von marigive
Do 3. Sep 2015, 19:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gibt es Shuttle Bus am Samstag von Neustrelitz?
Antworten: 1
Zugriffe: 5849

Gibt es Shuttle Bus am Samstag von Neustrelitz?

Hallo,
Weiss jemand, ob am Samstag Suttle bus von Neustrelitz zum Festival gibt? in der Web-site steht nur über Shuttle Bus am Donnerstarg und Freitag. Irgenwelche Info wäre super. Komme erst am Samstag morgen an!
von marigive
Di 25. Aug 2015, 23:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gesucht: MFG von Düsseldorf nach at-tension am 04.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 6412

Gesucht: MFG von Düsseldorf nach at-tension am 04.09.

Fährt jemand von Düsseldorf oder was in der Nähe am Freitag Nachmittag nach at-tension? Ich fahre mit!
von marigive
Sa 22. Aug 2015, 11:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG von Berlin nach at-tension gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 5763

MFG von Berlin nach at-tension gesucht!

Ich möchte am Samstag früh oder am Freitag abends von Berlin nach at-tension mitfahren. Hat jemand noch ein Platz frei? Danke