Die Suche ergab 20 Treffer

von Jambalaya
Di 25. Jun 2019, 08:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 2 Plätze am Mittwoch Berlin-Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Biete 2 Plätze am Mittwoch Berlin-Fusion

Liebe Fusionist*innen!

Biete MFG für 2 Personen ab Prenzlauer Berg. Abfahrt möglichst früh am Mittwoch.
Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht schicken!

LG
von Jambalaya
Mo 24. Jun 2019, 15:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Berlin -> Fusion am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

MFG Berlin -> Fusion am Mittwoch

Liebe Fusionist*innen!

Biete MFG für 2 Personen ab Prenzlauer Berg. Abfahrt möglichst früh am Mittwoch.
Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht schicken!

LG
von Jambalaya
Di 26. Jun 2018, 05:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG (Mittwoch) Berlin - Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Biete MFG (Mittwoch) Berlin - Fusion

Habe am Mittwoch Vormittag 2 Plätze im Auto frei.
Abfahrt ca. 9 Uhr.
Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN melden!
von Jambalaya
Fr 20. Jun 2014, 23:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG am 22.06. Berlin - Fusion - Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2350

Re: Biete MFG am 22.06. Berlin - Fusion - Berlin

Falls noch jemand auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Sonntag zur Fusion ist: Wir fahren 7/8 Uhr in Berlin los, wollen rechtzeitig zur 10 Uhr Schicht da sein. 2 Plätze wären noch frei. Voraussichtlich Montag Vormittag gehts nochmal zurück nach Berlin. Da könnte ich auch noch ein paar Leut...
von Jambalaya
Mi 18. Jun 2014, 09:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG (25.06.) Berlin - Fusion - Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1408

Biete MFG (25.06.) Berlin - Fusion - Berlin

Wir haben noch 2-3 Plätze im Auto frei.
Hinfahrt am Mittwoch, Rückfahrt am Sonntag/Montag.

Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN melden!
von Jambalaya
Mi 11. Jun 2014, 09:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG am 22.06. Berlin - Fusion - Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2350

Biete MFG am 22.06. Berlin - Fusion - Berlin

Hallo zusammen,

ich habe meine Arbeitsschicht am Sonntag Abend. Würde also irgendwann am Sonntag hinfahren, und voraussichtlich am Montag zurück.
Hätte noch 3 Plätze im Auto frei.
Bei Interesse am besten einfach per PN melden!

LG Jambalaya
von Jambalaya
Di 6. Aug 2013, 13:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé
Antworten: 56
Zugriffe: 53628

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Da kann ich Munolf nur zustimmen.... Und wer glaubt es bringt doch eh nix hier zu diskutieren soll sich einfach mal die Beiträge zum Thema Ticket-Verlosung vor 2 Jahren durchlesen. Auch wenn die Orga sich hier selten zu Wort meldet, so scheinen sie doch alles mitzulesen und vernünftigen Vorschlägen ...
von Jambalaya
Do 1. Aug 2013, 16:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 236222

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

@Heidi: Das ist aber nur zum Teil richtig. Die Bachstelzen beispielsweise sind mittlerweile Mainstream (zumindest was die Berliner Szene angeht) und ich kenne einige, die nur wegen denen zur Fusion fahren. Obwohl ich selbst den Bachstelzen Sound mag, man muss wohl doch mal überlegen ob das noch auf ...
von Jambalaya
Mi 31. Jul 2013, 20:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion - Wie könnte die Zukunft aussehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19521

Re: Fusion - Wie könnte die Zukunft aussehen?

Ich möchte mal einen ganz anderen Weg in den Raum werfen (ist allerdings eher langfristig machbar): Ein Verein ist der Kulturkosmos ja schon. Nun stelle man sich vor alle Interessierten können Vereinsmitglied werden. Jahresbeitrag vielleicht 100 Euro. Jedes Mitglied kann seinen Vereinsbeitrag durch ...