Die Suche ergab 3 Treffer

von Kater Karo
Fr 22. Jul 2016, 10:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75352

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Was ich damit eingentlich sagen will, dass ich es für vollkommenen Bullshit erachte, wenn irgendjemand im Forum ohne irgendeine Art von Beleg die Behauptung aufstellt, Inianerkostüme sorgen laut irgendwelcher Aktivisten für erhöhte Vergewaltigungsraten. Die Kostüme sind Teil der kulturellen Darstel...
von Kater Karo
Sa 15. Aug 2015, 23:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75352

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Yupp, die Indianerkostüme sind mir seit ein paar Jahren auch aufgefallen. Das Problem dabei ist, dass die headdresses halt religöse Symbole sind, die nicht im Party-Umfeld benutzt werden sollten. Gut, ich fänds lustig, wenn jemand als Bischof übers Gelände rennt, da ist mir die Religion also auch ni...
von Kater Karo
Sa 15. Aug 2015, 23:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: KRINGEL-Stand, wo warst du!
Antworten: 3
Zugriffe: 5350

Re: KRINGEL-Stand, wo warst du!

Tatsache, der Kringelstand war ein Projekt von Shake'n'Donate (der Benefiz-Chai/Kaffee/Milchshakestand zw. Salon de Baile und Tubebox mit dem outdoor-Kickertzisch). Leute von uns haben mal ausprobiert, wie die Kringelgeschichte geht und haben immer mal nachmittags 1-2 Stunden den Frittiertisch rausg...