Die Suche ergab 59 Treffer

von DLaurel
Do 13. Jul 2023, 17:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Phone use and respective social media posting...
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: Phone use and respective social media posting...

I think it's nonsense. This works (mostly) in clubs, but a huge, Disneyland like festival? People will want to be able to take photos of each other, of decorations and stuff, and I don't blame them. You can't control the photo making behavior of a crowd of 90.000. Or even 20.000.
von DLaurel
Do 13. Jul 2023, 14:18
Forum: Diverses
Thema: 04.-06.08.23 noch mal nach Lärz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Re: 04.-06.08.23 noch mal nach Lärz?

Ich kennen keinen der Acts, aber es riecht nach einem coolen Event. Ihr Wixer :lol:
von DLaurel
Mi 12. Jul 2023, 17:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12538

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

hauptsache der floor ist voll, oder? Wie gesagt, beim Luftschloss-Closing waren nur noch Reste da, nix voller Floor. Bei anderen Closings war ich nicht, weil mir das echt egal ist. Und Highlights sind für mich, wenn geile Musik läuft, egal wann und egal, welches Geschlecht auflegt. Ich finde z. B. ...
von DLaurel
Di 11. Jul 2023, 16:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12538

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Eröffnung und Closing sind Spots, die mehr Aufmerksamkeit bekommen Ist das so? Hab ich noch nie so empfunden. Bei Eröffnungen sind überwiegend nur die Frühanreiser da, bei Closings sind viele Frühabreiser schon weg und viele Leute schon kaputt. Zum Beispiel Closing Luftschloss - da waren wirklich n...
von DLaurel
Di 11. Jul 2023, 13:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12538

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Bitte nicht mehr Flinta DJs nur damit die Quote stimmt. Es ist mir wurscht ob derjenige mit oder ohne Penis hinterm Plattenteller steht, Hauptsache er weiß was er tut. Der KuKo kann ja nichts dafür, dass es mehr männliche als weibliche DJs gibt.. Genau so. Bei manchen Auswüchsen ideologischer Verbl...
von DLaurel
So 9. Jul 2023, 17:33
Forum: Diverses
Thema: Suche Anna
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Re: Suche Anna

Wow, klingt wunderbar. Drücke die Daumen, dass was draus wird.

Und sorry, da du vom Träumen gesprochen hast, musste ich einfach dran denken:

Bild
von DLaurel
So 9. Jul 2023, 15:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Soundanlage bei der Panne Eichel
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Ich meinte, das Luftschloss war viel zu krass voll. Auf dem Gelände geht es doch länger als bis 0:00, Luftschloss läuft bis 12 Uhr am Montag, Räuberhöhle auch so in etwa, Palast der Republik läuft auch die Nacht über. Glaube, Karl Kutter auch. Ich glaube, es waren einfach insgesamt etwas zu viele Me...
von DLaurel
So 9. Jul 2023, 11:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Panne Eichel Secret Opening
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Panne Eichel Secret Opening

Hello, Ich war zufällig am Falafelstand, als Panne Eichel eröffnet wurde: WOW! Mein persönliches Highlight der Fusion 2023! Kotoe hat eröffnet - und ich bekomme sofort wieder Gänsehaut Das war aber das offizielle Opening um 13 Uhr, die Leute da oben meinen also was anderes. Ich hab auch grad in Kot...
von DLaurel
So 9. Jul 2023, 04:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Soundanlage bei der Panne Eichel
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Wir waren diesmal irgendwie nur einmal bei den Bachstelzen, und zwar Sonntagnacht, nachdem wir im Luftschloss aufgegeben hatten. Als da der geile Sound losging, drängten solche Massen rein, dass man wirklich erdrückt wurde. Das fand ich sehr schade, da ich die Nacht auf Montag am liebsten zwischen L...
von DLaurel
Fr 7. Jul 2023, 14:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26563

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Bin Spinatknödel essen gegangen weil die Schlange so schön kurz war im Vergleich zu den Ständen drumherum. Die waren der absolute Hammer. Mein ganzes Camp war danach auch noch da und alle waren begeistert. Voll! Knödel sind halt auch so was, da erwartet man nix Tolles. Aber die sind wirklich der Wa...