Die Suche ergab 3 Treffer

von g0dard
Di 27. Dez 2022, 18:33
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Fusionmerch nix für Dicke?
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Hab mich auch an der Größentabelle orientiert. Hab sogar mir passende Shirts vermessen.... Alle drei Shirts deutlich zu klein! Die Tauschbörse ist keine Hilfe, da scheinbar alle Shirts zu klein sind. Find ich sehr schade und auch frustrierend.
von g0dard
Mo 2. Jul 2012, 17:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Antworten: 29
Zugriffe: 27399

Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !

Kam ebenfalls nicht zu meinem Zelt (B3) und das, nachdem wir wegen der ersten Sturmwarnung aus dem Palast gescheucht wurden.

Ich hab das für eine Übung gehalten. Das Bomben-Gerücht kam auch erst später auf. Dafür war die Feuerwehr vor Ort noch relativ entspannt aber bestimmend.
von g0dard
Sa 12. Nov 2011, 20:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93689

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

Danke! Nachdem ich die Mail gelesen hatte, konnte sich mein Hirn nich davor drücken sich in Wahrscheinlichkeitsberechnungen zu üben. Schön, dass jemand meine Intuition bestätigen konnte.