Die Suche ergab 3 Treffer

von dqm
Mi 5. Aug 2015, 04:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107954

Re: Hass gegen Polizisten

ich finde diesen thread und die damit gemachten aussagen vieler hier sehr erschreckend. Was geau hat dich denn so erschreckt? Is ne ehrliche Frage. die fusion ist nicht der ort, an dem irgendwer diskriminiert werden sollte, wegen was auch immer. jeder ist ein individuum, kann tun und machen was er ...
von dqm
Fr 31. Jul 2015, 03:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107954

Re: Hass gegen Polizisten

@Loscher und Müllpfandmarke Welches Buch empfiehlt denn das literarische Duo zu diesem Thema? Bin zwar nicht Teil des literarischen duos, würde aber trotzdem gerne helfen: Zum faschistoid: Bauernkämpfer "Der Faschismus in Europa" zum historischen und dann natürlich noch Teddys "Studi...
von dqm
Fr 31. Jul 2015, 03:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107954

Re: Hass gegen Polizisten

Wenn sich Polizist*innen darüber Beschweren dass sie sich auf dem Fusiongelände nicht outen können ist das so als ob sich Antifas darüber beschweren dass sie im NPD Parteibüro nicht willkommen sind (und ich ziehe bewusst nicht den entgegengesetzten vergleich, da dies eine Diskussion mit unseren lieb...