Die Suche ergab 9 Treffer

von knorke
Mi 16. Nov 2011, 21:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ein offener Brief an die Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 11239

Re: Ein offener Brief an die Fusion

Danke, invader, für diesen Beitrag. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mitdenkende und mitfühlende Wesen auf die Fusion wollen...
von knorke
Mi 16. Nov 2011, 20:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ein offener Brief an die Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 11239

Re: Ein offener Brief an die Fusion

Darf ich annehmen, dass du dich im Rechtsstreit befindest, weil dein Einwohnermeldeamt ohne deine Einwilligung deine Daten weiter gibt? macht es doch nicht, wenn man das nicht will. In meinem Fall schon. Ich habe die Weitergabe untersagt und trotzdem wurde meine Adresse weitergegeben, an irgendwelc...
von knorke
Mi 16. Nov 2011, 14:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Künstlerboykott
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Re: Künstlerboykott

Das kann man nur unterstreichen! (Den vorigen Beitrag, nicht den Boykottaufruf!)
von knorke
Mi 16. Nov 2011, 14:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39530

Re: Fusion Newsletter 4/11

Danke für den erhellenden Newsletter, der noch mal zusammen fasst, was ich seit Tagen predige. Vielleicht hätte man aber nochmal ganz klar formulieren können, dass jeder der motzt aufgerufen ist, eine fairere Alternative zum Ticketlotto vorzuschlagen. Seit Tagen tippe ich mir die Finger wund, um den...
von knorke
Mo 14. Nov 2011, 08:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ein offener Brief an die Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 11239

Re: Ein offener Brief an die Fusion

Darf ich annehmen, dass du auch keinen anderen Shop im Internet besuchst, wo du deine Adressdaten eingibst? Darf ich annehmen, dass du auch nicht den Service der Deutschen Post nutzt, da die Deutsche Post ja offen(!) mit dem Verkauf von Consumerdaten an jeden Interessenten wirbt (übrigens ein Geschä...
von knorke
Sa 12. Nov 2011, 20:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93642

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

Danke für den interessanten Thread. Ich habe P=.5 gesetzt und wollte eben einen Text schreiben. Aber du warst schneller, ausführlicher und mit unbestimmtem p genauer. :D

Danke
von knorke
Sa 12. Nov 2011, 19:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233767

Re: Das Los entscheidet ...

[quote="bazinga"][quote="knorke"] Es ist Meiner Meinung nach schon eine Eliteförderung und Competition gestaltet worde indem die Tickets auf 55000 limitiert worden sind. Das sind doch technische Rahmenbedingungen, die man nicht einfach ändern kann! Würde man einfach 100k Tickets ...
von knorke
Sa 12. Nov 2011, 19:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233767

Re: Das Los entscheidet ...

Ihr schreib also das die 55.000 Tickets letztes Jahr innerhalb von 46 Stunden ausverkauft waren???? Also bitte?!!! Welches Internet ist denn so langsam, das man es nicht schafft sich innerhalb von 46 Stunden ein Ticket zu kaufen????!!! !!!! Lächerlich.....einfach nur lächerlich Du bist clever. Das ...
von knorke
Sa 12. Nov 2011, 19:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233767

Re: Das Los entscheidet ...

Ich finde die Regelung, wie sie jetzt ist, gut. Der beste Kompromiss, der sich finden lassen kann. Ur-deutsch wird jetzt natürlich gemotzt und genörgelt, aber die meisten Argumente sind schwach oder haltlos. Ihr wollt euch nicht ausweisen, liebe Nörgler? Wie wollt ihr sonst den Schwarzmarkt eindämme...