Die Suche ergab 2 Treffer

von 161
Di 21. Jul 2015, 19:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..
Antworten: 8
Zugriffe: 10518

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Wahrscheinlich hat ein ausländischer Gast dein Beutel für rechtes Gedankengut(schlecht) gehalten und ihn in die Tonne getreten.


Klar, weil die Ablehnung von Nationalstaaten schon immer typisch Rechts war…
Du liebst Deutschland oder wie?
von 161
Di 21. Jul 2015, 11:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..
Antworten: 8
Zugriffe: 10518

„Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Hallo liebe Leute. Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag (so zwischen 23 – 02 Uhr) meinen schwarzen „Still not Loving Germany“ Beutel vor der Bühne auf der immer das überaus lustige Karaoke stattfindet liegen lassen. Aufmerksam wie ich bin ist mir das zwanzig Minuten später in der Räuberhöhle ...