Die Suche ergab 4 Treffer

von simulakrum
Di 15. Sep 2015, 22:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die MüllFusion 2015?
Antworten: 2
Zugriffe: 6734

Re: Die MüllFusion 2015?

Ich fand auch das es mehr Tags waren.
Ebenso sind mir die "I'M OK" Aufkleber aufgefallen die massivst geklebt wurden.
Siehe mein post dazu.

grüße, und bleibt sauber :)
von simulakrum
Di 15. Sep 2015, 22:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 22606

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Rechtlich teile ich deine Einschätzung. Ich hatte mehr einen Wunsch ausgedrückt.(Wünsche müssen weder rational noch real sein.(Wenn man damit leben kann das sie sich nicht erfüllen.)) Das Bändchen habe ich abgemacht ... Das mit der Süddeutschen finde ich deutlich weniger schlimm. So schlecht, für ei...
von simulakrum
Sa 12. Sep 2015, 22:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 22606

Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Gestern am Hauptbahnhof(Berlin Gleis 5) fiel mir die Zalado Werbe Plakat auf, einer der Jungen Protagonisten (gelber Pulli) trägt ein Fusion Armband. Das ist mir sehr unangenehm da ich selbst noch das Fusion Armband umhabe, da es gemeinhin anderen die Möglichkeit gibt mich als Fusionisten zu Identif...
von simulakrum
Sa 18. Jul 2015, 10:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: IAMOK
Antworten: 0
Zugriffe: 4586

IAMOK

Auf dem Festival Gelände waren sehr viele solcher Aufkleber verklebt. Ich dachte zuerst die sind OK, aber zu den Aufklebern gehört ein FB Profil was sich derart ausweist: "Fashion, Design n Lifestyle" "iAMOK löst die Zwänge falscher Schönheitsidealen mit modernen Schnitten, einem Ange...