Die Suche ergab 5 Treffer

von milow
Sa 12. Nov 2011, 20:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234397

Re: Das Los entscheidet ...

@Jurist: Besser kann man es einfach nicht sagen :-) Vielen Dank für den Beitrag!

Wo habt Ihr denn jetzt den sehr lehrreichen Post von Jurist hin geschoben??? Komisch!
von milow
Sa 12. Nov 2011, 20:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234397

Re: Das Los entscheidet ...

Nur ein Gedanke... Nehmen wir mal hypothetisch an, dass Adressengenerierung ein Motiv wäre. Mit diesem System würde man ja mindestens doppelt so viele Kontakte generieren als mit dem herkömmlichen Kartenverkauf. Ich kenne mich mit den Anforderungen von Adressenkäufern nicht aus, aber vielleicht jema...
von milow
Sa 12. Nov 2011, 19:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234397

Re: Das Los entscheidet ...

NathanaelDK hat geschrieben:
knorke hat geschrieben:Du bist clever.
Das Problem ist nicht, dass nur 46h lang Tickets bestellt werden konnten, sondern dass nur die Hälfte der Leute, die Tickets wollte, welche bekommen haben!
Was würde sich daran im neuen System ändern?
Gute Frage! ;-)
von milow
Sa 12. Nov 2011, 19:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234397

Re: Das Los entscheidet ...

Ja, klar! Ur-Deutsch. Ganz ehrlich, es ist nicht das Problem der ordnungsgemäß zahlenden Gäste den Schwarzmarkt einzudämmen. Die Begrenzung auf ein Ticket pro Person finde ich auch sinnvoll. Auf vielen internationalen Festivals wird ja so gearbeitet. Barcode scannen. Perso dazu und los gehts. Ich ha...
von milow
Sa 12. Nov 2011, 18:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234397

Re: Das Los entscheidet ...

Dieses "System" als sozialistisch zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für alle Kommunisten! Was lässt Euch glauben, dass Ihr so besonders seid im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen. Ich weiß nicht welche Gründe einen Vertrieb über normale Vorverkaufsstellen und andere Kanäle ausschließen...