Die Suche ergab 7 Treffer

von tottfleur
Di 5. Jul 2016, 13:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bugfix für das Jahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 15856

Re: Bugfix für das Jahr 2018

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige die das Gefühl hatte, dass nicht 60.000 Menschen dort waren sondern um die 90.000 wenn nicht noch mehr. Gerade in den Nächten und vor allem Samstagnacht, fand ich es kaum zu ertragen. Die letzten Jahre hatte sich die Besucheranzahl immer gut aufgeteilt und ...
von tottfleur
Do 23. Jun 2016, 12:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen
Antworten: 17
Zugriffe: 11735

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Hallo nochmal! Ich habe inzwischen eine super liebe Gruppe gefunden der ich mich anschließen konnte. Wer jetzt noch allein reist kann sich ja dennoch, vor allem Hamburger, bei mir melden und sich vielleicht anschließen :) Einfach eine persönliche Nachricht schreiben. P.S. Ich habe keine Nachricht au...
von tottfleur
Mi 22. Jun 2016, 19:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen
Antworten: 17
Zugriffe: 11735

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

PikDame hat geschrieben:kommst du eigentich aus hamburg? kann man nicht so genau rauslesen...
du bist ja lustig... :o
Mit dem "..hamburgerdeern" wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich ein Mädchen bin :)
von tottfleur
Mi 22. Jun 2016, 19:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen
Antworten: 17
Zugriffe: 11735

Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Moin ihr Lieben! Heute hat mir meine beste Freundin eröffnet, dass sie doch nicht mit zur Fusion kommt und ihr Ticket schon vor einer Woche storniert hat. Fand ich super nett, mir dass so "früh" zu eröffnen. Leider fährt so gut wie keiner den ich kenne zur Fusion. Jetzt suche ich nette, fr...
von tottfleur
Do 12. Mai 2016, 14:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets vor Ort umschreiben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6040

Tickets vor Ort umschreiben lassen

Juten Mittag ihr Lieben! Die letzten Jahre war das problemlose Umschreiben von Tickets vor Ort möglich, dies allerdings nur mit Vollmacht und Ausweiskopie der vorherigen Person. Dieses Jahr bin ich leider selber betroffen, meine beste Freundin ebenfalls, aber wir haben die Tickets von Freunden bekom...
von tottfleur
So 12. Jul 2015, 17:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 7194

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Ja, dass dachte ich auch im ersten Moment :D
Es kann natürlich aber auch sein, dass mal einer von ihnen auf die grandiose Idee kam unsere Wohnung zu putzen und hat es dabei vielleicht weg gesaugt :(
von tottfleur
So 12. Jul 2015, 14:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 7194

Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Juten Mittag euch allen! Ich habe gestern Nachmittag mein Fusionbändchen geöffnet, um es abzulegen, da ich zum Abi-Ball meines Freundes musste und ich es unangebracht fand, wenn ich dieses dort noch getragen hätte :D ich habe es in meine Schlüsselschale gelegt und als ich es nun heute morgen wieder ...