Die Suche ergab 12 Treffer

von hypnofrosch
Mi 2. Jun 2021, 06:50
Forum: Diverses
Thema: Dekoideen
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Re: Dekoideen

Nicht UV leuchtend... 😅
Finde das macht sich nicht dauerhaft gut im Garten
von hypnofrosch
So 23. Mai 2021, 17:19
Forum: Diverses
Thema: Dekoideen
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Dekoideen

Um unser Häuschen ein bisschen in Festivalstimmung zu bringen, bin ich dringend auf der Suche nach festival deko Ideen, so in Richtung outdoorwohnzimmerdeko, trippy aber nicht UV leuchtend. Vorschläge für læser und lichter wären auch willkommen. Was denkt ihr darf nicht fehlen? Habt ihr Bilder von e...
von hypnofrosch
So 2. Mai 2021, 22:34
Forum: Diverses
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Re: Reservierung von Campingflächen

oh ja, ich kann dich total verstehen. Für mich wurde auch schon reserviert und ich war seehr dankbar dafür. Bisher sind wir für nächstes Jahr eine Crew von fast 20 Leuten und es wäre natürlich schön alle beisammen zu sein. Die meiste Zeit verbringt man doch sowieso auf dem Gelände. Und auch verstreu...
von hypnofrosch
Do 15. Apr 2021, 19:46
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 13259

Re: LINEUP

zwitscher hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 21:25
der trancefloor hätte viel mehr darkpsy & subgenres besser vertragen als FullOn und Proggy in dauerschleife - für sowas kann man auf die ganzen GoaGoa-MPU Festivals landauf/landab fahren
Finde ich auch, daher habe ich Team RED gewählt - keiner brauch Proggy ;D
von hypnofrosch
Do 15. Apr 2021, 19:45
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 13259

Re: LINEUP

Aphex Twin BCEE Massive Attack sehr geil, leider wird das niemals was mit Aphex Twin :'( Letztes Jahr waren schon ultimativ geile Acts am Start<3 Weitere Dreamacts wären: IC3PEAK Ellen Allien Forest Swords oder Apparat Venetian Snares Grimes Friedrich Liechtenstein Kangding Ray NAYANA IZ oder IAMDD...
von hypnofrosch
Mi 18. Nov 2020, 14:16
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Black or red?
Antworten: 10
Zugriffe: 11155

Re: Black or red?

Also ich habe mich für team Red entschieden. Nicht nur weil der Urlaub meiner Freundin schon zu dem Zeitpunkt gebucht is. Ich finde es gibt das ganze jahr ausreichend goa/trance Partys mit after hour. Ob da jetzt ein DJ live da ist oder nur ein Freund auflegt macht für mich stimmungstechnisch keinen...
von hypnofrosch
Mo 16. Nov 2020, 18:18
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Black or red?
Antworten: 10
Zugriffe: 11155

Black or red?

Mal abgesehen von Corona und allen anderen Problemen..
Für welches Team habt ihr euch eingetragen, und wieso? :) :) frage mich ja, ob eines der Wochenenden eher gewählt wird
von hypnofrosch
Do 4. Jul 2019, 21:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 19638

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Uns wurde direkt am Mittwoch ein campingstuhl geklaut.... Wieso macht man sowas? :?
Ist natürlich überhaupt nicht wertvoll, War dennoch ein mieser Start und man hatte Dann ein bisschen Sorge dass auch andere Dinge geklaut werden
von hypnofrosch
Sa 22. Jun 2019, 02:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Melodic Psytrance auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Gibt es auch hitech oder darkpsy acts? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von hypnofrosch
Sa 22. Jun 2019, 02:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3248

Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man mit dem bassliner schneller aufs Gelände kommt. Das ist doch Humbug oder? Wird man nicht vor dem Einlass rausgeworfen und steht dann gemeinsam mit den Shuttlebus und zugankömmlingen an?
Letztes Jahr kam es mir mit dem auto auch viel schneller vor als zu fuss 🤔