Die Suche ergab 3 Treffer

von rolf1111
So 12. Jul 2015, 06:45
Forum: Diverses
Thema: Rolf Thomas Kanufahren
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Re: Rolf Thomas Kanufahren

Hi Thomas, hat ja geklappt wie geschnitten Brot. Hier auch meine Nummer 0163-9189684. Habe jetzt schon mächtig Vorfreude auf die nächste Fusion und, ja, kanufahren danach ist echt die Krönung, sozusagen eine erdende Dröhnung :lol: Dir noch einen geilen Sommer, wir können ja nochmal kommunizieren, we...
von rolf1111
Sa 11. Jul 2015, 14:52
Forum: Diverses
Thema: Suche Viara
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

Suche Viara

suche Viara , sie war als Teil des Teams "angereichertes Wasser" (alles supernette Ösis) auf dem Trancefloor unterwegs, ich hatte als supporter security-schicht von 2 bis 10 Uhr und wir haben gemeinsam stundenlang abgezappelt, sie hat Fotos geschossen. Dann hat Wiedersehen und Adressen aus...
von rolf1111
Do 9. Jul 2015, 15:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schicksal auf dem Trancefloor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21803

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Trancefloor, Ort der großen und kleinen Tragödien!Hier die Meinige: habe Montag Morgen Viara aus Österreich aus den Augen verloren, bevor wir Adressen austauschen konnten. Sie ist Teil des Teams, das für das angereicherte Wasser am Trancefloor verantwortlich war. Wer kann helfen?