Die Suche ergab 14 Treffer

von Circle Jerk
Fr 25. Sep 2015, 07:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 13871

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

maceee hat geschrieben:Fusion Forum halt :D

Im Übrigen sieht man in einem Musikvideo von SDP feat Adel Tawir eine kurze Sequenz in der eine Person das Fusion 14 Bändchen abschneidet.

Geschah das unter Zwang oder freiwillig? :lol:
von Circle Jerk
Do 24. Sep 2015, 14:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 13871

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Nur noch mal für mich, hier geht es also um ein junges Mädel mit Fusionbändchen auf einem Zalando-Plakat.

Und sieben Einträge später sind wir bei Traumatisierung durch Kriege, Naturkatastrophen, Epidemien usw.

:shock:
von Circle Jerk
Do 27. Aug 2015, 07:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 12234

Re: Geht's noch?

schizo & phren hat geschrieben:... und ganz und gar nicht Fusion-like. ...
325€ für ne Fusion-Karte zu zahlen, ist aber erst Recht nicht fusion-like!!!
von Circle Jerk
Di 25. Aug 2015, 06:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß
Antworten: 19
Zugriffe: 11836

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

buki hat geschrieben:
kaktuskalle hat geschrieben:fusion ist das was du daraus machst. wenn du n problem mit vielen leuten hast, rate ich dir bitte geh zum arzt.
Toller Vorschlag..vor allem wenn Dich beim Arzt ein volles Wartezimmer erwartet. O.o
Toller Vergleich. :roll:

Das eine machst Du freiwillig, das andere wohl eher nicht.
von Circle Jerk
Fr 21. Aug 2015, 08:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 12234

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

sarah_laila hat geschrieben:...Also hat jemand noch mehr zu bieten als dumme Sprüche und Vorwürfe?...
Sorry, aber was erwartest Du denn? Sollen wir für Dich sammeln?

Dummheit tut halt manchmal weh, kann aber auch lehrreich sein.
von Circle Jerk
Di 18. Aug 2015, 07:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 47320

Re: Hass gegen Polizisten

Nur weil etwas in einem Forum mehrfach geschrieben wurde, wird es nicht richtger! Wenn ich nix gesehen habe, kann ich auch nix mitteilen! Und woher soll der Vorgesetzte wissen, wo ich war und ob ich etwas gesehen habe? Oder erzählst Du allen Deinen Kollegen und Chefs, was Du am Wochenende machst? G...
von Circle Jerk
Mo 17. Aug 2015, 08:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 47320

Re: Hass gegen Polizisten

... Wieso muss und wird er antworten, wenn er gefragt wird??? Es kann ihn doch keiner dazu zwingen etwas zu sagen. [/i] Ähämmmm - das wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, es besteht eine Auskunftspflicht ggü. Vorgesetzten und den Behörden. ... Nur weil etwas in einem Forum mehrfach geschrie...
von Circle Jerk
Fr 14. Aug 2015, 07:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"
Antworten: 14
Zugriffe: 11880

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

fkl hat geschrieben:Wann denn ca? Auf der Seite sieht man noch nichts.
"Beitrag von Stereokokke » Mi 1. Jul 2015, 21:15
Hallo zu euer frage kann ich euch helfen.
Der Film von ner halben Stunde bekommt ihr Ca. In sechs Wochen auf der Seite des Kulturkosmos."
von Circle Jerk
Fr 14. Aug 2015, 07:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 47320

Re: Hass gegen Polizisten

Ich käme auf einem Festival gar nicht auf die Idee, jemanden nach seinem Beruf zu fragen! Also würde ich auch nie erfahren, ob der Typ neben mir ein Bulle oder sonstwas ist. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das jeder Bulle, der in seiner Freizeit privat auf die Fusion fährt, kein Interesse hat...
von Circle Jerk
Do 6. Aug 2015, 08:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 47320

Re: Hass gegen Polizisten

Ich käme auf einem Festival gar nicht auf die Idee, jemanden nach seinem Beruf zu fragen! Also würde ich auch nie erfahren, ob der Typ neben mir ein Bulle oder sonstwas ist. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das jeder Bulle, der in seiner Freizeit privat auf die Fusion fährt, kein Interesse hat,...