Die Suche ergab 5 Treffer

von Jenz
Di 14. Jul 2015, 23:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi
Antworten: 3
Zugriffe: 5816

Re: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfpro

hmm..ich werde sie hier wohl nicht finden... schade. Es gibt in den Japanischen Sagen und Fabeln..den glauben, dass Füchse sich kurzweilig in Menschengestallt begeben können und dir etwas wichtiges im leben mitgeben. Zufällige kurze Begegnungen mit fremden, die dir die Augen öffnen, eine wichtige Er...
von Jenz
Di 14. Jul 2015, 23:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liebe...
Antworten: 10
Zugriffe: 14284

Re: Liebe...

na wunderbar, dass es dir geschmeckt hat :-) ich hab das probiert und dachte...uuuhhh, bitter! und musste mich schütteln.. ich glaube so ist die liebe gerade für mich. schön, dass es dir gut geschmeckt hat..hehe
von Jenz
Di 7. Jul 2015, 18:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 61050

Re: Nackt auf der Fusion

Die Fusion ist zwar ein temporärer austritt aus dem Alltag..ist aber dennoch nicht aus der Welt. Wir mit all unseren Vorurteilen, Beklemmungen , unserer Scharm, Verletzungen und vor allem den unterschiedlichen Belastungen durch unsere patriachale, sexistische Gesellschaft sind ja auch da... Somit is...
von Jenz
So 5. Jul 2015, 21:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi
Antworten: 3
Zugriffe: 5816

Re: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfpro

und dies ist der klassiker von zu viel wert auf die Poetik gelegt und schon wieder die Kontaktdaten vergessen... also: mopskotz[ät]web.de
uh..und wenn ihr johanna kennt, sagt ihr bescheid :-)
von Jenz
So 5. Jul 2015, 21:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi
Antworten: 3
Zugriffe: 5816

Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi

Hallo, dies ist ein klassischer, sie traf sie und war hin und weg, verraffte aber mal Kontaktdaten zu tauschen post ... weil es geht ja um den Moment, dem wir alle huldigen... Aber jetzt bin ich zu Hause und erzähle immer wieder von der magischen Begegnung, wo du mir in die arme liefst und wir uns e...