Die Suche ergab 10 Treffer

von dombart
Mi 19. Feb 2020, 19:59
Forum: Diverses
Thema: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 14117

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Manchmal bin ich ja so vergesslich, dass es nicht zu fassen ist.
2014 war ausgerechnet das Jahr, in dem ich auch "passen" musste.

Aber 2016 und 2019 geht.

Ahoi

John Raoul Dombart
von dombart
Mi 19. Feb 2020, 18:51
Forum: Diverses
Thema: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 14117

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Grüß dich,

falls sich Pink nicht mehr meldet, nimm halt meine. Hab dir gerade ne Mail geschickt.

Ahoi

John Raoul Dombart
von dombart
Di 7. Jul 2015, 18:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 42671

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Ansonsten gehen mir Verkleidungen ähnlich wie Festivaltotems (wieder was gelernt...) eher aufn Sack, aber über den Mann im Smoking - wahrscheinlich dich - habe ich mich sehr gefreut. Hat was. Beste Grüße! [/color] Tja, hm, manche Kostüme sind halt Pappnasen oder sonstwie blöd. Manchmal sagt mir mei...
von dombart
Di 7. Jul 2015, 13:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 42671

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Abgesehen davon, daß ich das Tragen von z.B. Indianerklamotten als Verkleidung auf so einem Festival albern finde, glaube ich kaum, dass sich dadurch ein Indianer gestört fühlt. [/color] Nee, wahrscheinlich schüttelt der nur den Kopf oder grinst sich einen. Stellt euch vor, ihr seht in einem Oktobe...
von dombart
So 5. Jul 2015, 15:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6063

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Danke für Deine Einsicht ;) Ganz generell sollte man Fusion-Posting auch auf FB mal wieder etwas agressiver kommentieren...wird dadurch ja nicht unbedingt schöner in Lärz :lol: Ja klar, das wäre auch eine ganz einfache und üble Retourkutsche gewesen: "Und was macht ihr mit den zehn Fantastilliarden...
von dombart
So 5. Jul 2015, 15:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6063

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Ich wusste es doch: Du bist ein toller Mensch und bloß unterinformiert. :D Nee, noch nicht mal das kann ich für mich in Anspruch nehmen. Ich war mir dieses impliziten Widerspruchs schon irgendwie bewußt und habe nur Bilder rausgesucht, auf denen Menschen nur peripher abgebildet sind. Hat aber nicht...
von dombart
So 5. Jul 2015, 14:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6063

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Oh verflucht.

Ich wollte niemandem was Böses tun. Der Blog-Eintrag ist gelöscht.

Ahoi, Dombart
von dombart
So 5. Jul 2015, 14:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6063

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Hmpf, is ja nett und schön, aber kann man diesen Exponier-Drang in Sachen Fusion nicht einfach mal unterdrücken? Einfach nix rauslassen? Äh, huch, was ist denn Exponier-Drang? Zuviel Publizität für die Fusion an sich oder zuviel persönliche Eitelkeit? (Huhu, Tante Else, ich bin im Fernsehn! ;-) Das...
von dombart
So 5. Jul 2015, 09:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 27790

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Riiight, es gab schon Jahre, in denen ich garnicht in das Programm geschaut habe. Es sind die Sideshows, die gefühlten Millionen von Mikro- und Nano-Gigs, die unglaublichen Menschen, die hier - zumindest vorübergehend - noch ein bißchen unglaublicher sind. Gelacht, geweint, rumgehopst. Der Sinn des ...
von dombart
So 5. Jul 2015, 08:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6063

Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Guten Tag allerseits! War auf der Fusion und habe einen kleinen Eintrag in meinem Blog dazu geschrieben. Ist ja vielleicht interessant, weil aus der Perspektive eines Menschen geschrieben, der so etwa 30 Jahre über dem statistischen Altersmittel des Festivals auf Helgoland vor sich hin lebt ;-). Kli...