Die Suche ergab 6 Treffer

von bazinga
Di 15. Nov 2011, 15:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233120

Re: Das Los entscheidet ...

Ich habe gerade nochmal nachgelesen, was an Beiträgen dazu gekommen ist. Da wird oft von Hassspam geschrieben und darüber das sich Leute nicht darüber aufregen sollen das sie nun mal nach langjähriger Treue zu Hause bleiben sollen, weil das Los so entscheiden hat. Es sind doch aber die langjährigen ...
von bazinga
So 13. Nov 2011, 09:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233120

Re: Das Los entscheidet ...

Mich würde auch einmal interessieren wie es gehandhabt wird wenn der Lottogott sich für euch negativ auswirkt, da ist es z.B. möglich das bei 80000 Lottoteilnehmern schon 90% Gewinnwahrscheinlichkeiten in Gruppen gibt, nun kommt es für euch ganz dumm und die 72000 Karten werden ausgelost. Wie wird d...
von bazinga
Sa 12. Nov 2011, 22:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93469

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

2 wochen fusion?? das waere mal ne idee, doch dann kotzen die ab die die sofas der ersten gruppe in gruppe 2 entsorgen muessen.
von bazinga
Sa 12. Nov 2011, 19:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233120

Re: Das Los entscheidet ...

Ich finde die Regelung, wie sie jetzt ist, gut. Der beste Kompromiss, der sich finden lassen kann. Ur-deutsch wird jetzt natürlich gemotzt und genörgelt, aber die meisten Argumente sind schwach oder haltlos. Ihr wollt euch nicht ausweisen, liebe Nörgler? Wie wollt ihr sonst den Schwarzmarkt eindämm...
von bazinga
Sa 12. Nov 2011, 18:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233120

Re: Das Los entscheidet ...

Fusion Crew ist gerade da und liest sich hoffentlich die Beiträge durch und kommt dann zu dem selben ergebnis wie wir das dies einfach nicht im Sinne der gäste sein kann. Ein Statement wäre auch angebracht meiner Meinung nach.
von bazinga
Sa 12. Nov 2011, 16:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233120

Re: Das Los entscheidet ...

Ich habs bisher noch nicht verwunden, solche maßnahmen haette es vor 4-5 Jahren nicht gegeben. Bin entsetzt schockiert und enttäuscht. Wenn Ihr euch so um die horrenden Ticketpreise scherrt dann lasst doch einfach den Vorverkauf. Es gibt nur Abendkasse, da fällt sowohl die Datenspeicherung flach als...