Die Suche ergab 2 Treffer

von SalParadise
Fr 3. Jul 2015, 17:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108016

Re: Hass gegen Polizisten

Ich würder gerne auch noch eine Meinung bzw. ein Argument einwerfen - und voher anmerken, dass eine Diskussion ja eher ein Austausch sein kann, als ein Überreden des Gegenübers: Ich selber komme aus einem Feld, dass oft über einen Kamm gescherrt wird (Medizinische Forschung). Ich selber war auch auf...
von SalParadise
Fr 3. Jul 2015, 16:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75034

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Ich finde gut, dass das Thema angesprochen wird - und ich glaube auch, dass man bei dem Thema sensibel sein sollte: Wenn ich z.b. ein Europäer, männlich bin und mir beim Festival in Amerika einen Kopfschmuck aufziehe, ist es für mich grenzwertig. Dabei geht bei der Approproation vor allen um das Tra...