Die Suche ergab 7 Treffer

von simsalonaut
Di 28. Jun 2022, 20:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] CLEAN DRIVER Montag nach FFM/MA/HD/KA
Antworten: 2
Zugriffe: 143

[BIETE] CLEAN DRIVER Montag nach FFM/MA/HD/KA

Moin, Ich biete mich als Clean Driver am Montag morgen/mittag an; ich muss nach Heidelberg, aber fahre auch gern ins Umland. Ich bringe einen großen Rucksack, einen zusammengefalteten Pavillon und eine Heliumflasche als Gepäck mit. Bonus Points, wenn ihr Platz für Sina, meine Mitfusionistin, habt! :...
von simsalonaut
Di 28. Jun 2022, 20:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hängematte?
Antworten: 12
Zugriffe: 11198

Re: Hängematte?

Nö, hat immer alles dagelassen. Da sind im Wald auch immer einige schone Camps, die niemand anrührt.
von simsalonaut
Do 9. Jun 2022, 21:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hängematte?
Antworten: 12
Zugriffe: 11198

Re: Hängematte?

Er hat seine Hängematte am Rand der Oase am Graben in den Bäumen aufgeschlagen, was solange gut ging, bis alle Wege zu seiner Hängematte zugeschissen waren und dan kam er zu unseren Zelten :)
von simsalonaut
So 14. Apr 2019, 23:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hängematte?
Antworten: 12
Zugriffe: 11198

Hängematte?

Hallo zusammen, ein Freund aus Kolumbien kommt zum ersten Mal nach Europa und zum ersten Mal auf die Fusion. Da die Anreise und alles schon teuer genug für ihn ist, war seine Idee, in seiner Hängematte, die auch ein Regendach hat, zu schlafen. Aber ich entsinne mich, dass die einzigen Bäume auf dem ...
von simsalonaut
Do 16. Jun 2016, 13:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200627

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Mimi Love: So Tanzwüste 07:00 - 09:00, Karl Kutter 10:00 - 13:00.
Quelle: Hat sie mir so gesagt, als sie in Heidelberg gespielt hat.

Was hat es eigentlich mit diesem Maceo-Plex-Gerücht auf sich? Der wird doch nicht von seiner Residence auf Ibiza weg, oder?
von simsalonaut
Fr 3. Jul 2015, 16:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edit)
Antworten: 7
Zugriffe: 11703

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

https://soundcloud.com/jeffroz/old-man-neil-young-dsd-cosmic Das ist der Track. Tausend Dank, relmmag. Zum Beachvolleyballern werd ich mir jetzt mal das Set von Matthias Morgenstern anhören... Wieviele verschiedene Künstler standen eigentlich bei "Butter bei die Fische!" die 7+ Stunden ab ...