Die Suche ergab 5 Treffer

von WE&Sonnenschein
Mi 27. Apr 2016, 13:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Quien quiere ser mi candidato?
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Re: Quien quiere ser mi candidato?

Achtung, "raqueta" ist ein sog. falscher Freund ;)
von WE&Sonnenschein
Fr 10. Jul 2015, 12:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26541

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

Wird wohl einfach sein sicherzustellen, dass Leute die offensichtlich das Supportersystem missbraucht haben, ihr letztes Fusion Festival gefeiert haben. Mit jedem Jahr wird der Pool an verlässlichen Leuten größer, und der Anteil an benötigten unbekannten Erstsupportern sinkt. Könnte mir vorstellen, ...
von WE&Sonnenschein
Fr 10. Jul 2015, 12:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Verbesserungen im Supporter-Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 10666

Re: Verbesserungen im Supporter-Programm

Wie ich es mir vorstelle: Zu Schichtbeginn - dreimal täglich - treffen sich Beauftragter und Supporter an ihrem Treffpunkt. Wenn möglich, sollen Supporter ihre arbeitsbezogenen Angelegenheiten in diesem (zugegebenermaßen kleinen) Zeitrahmen erledigen. Andere Angelegenheiten sollten vom Arbeitsamt/Su...
von WE&Sonnenschein
Di 7. Jul 2015, 15:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75060

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Ansonsten gehen mir Verkleidungen ähnlich wie Festivaltotems (wieder was gelernt...) eher aufn Sack, aber über den Mann im Smoking - wahrscheinlich dich - habe ich mich sehr gefreut. Hat was. Beste Grüße!
von WE&Sonnenschein
So 5. Jul 2015, 16:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Verbesserungen im Supporter-Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 10666

Re: Verbesserungen im Supporter-Programm

Was mir als Supporter/Arbeitsamtler aufn Sack ging in der Vergangenheit ist der immense zusätzliche Zeitaufwand. Als Vorschläge würden mir spontan einfallen Unter Beibehaltung des alten Systems - Mehr Schalter zu Stoßzeiten (etwas zusammenrücken, an Laptops wird es nicht mangeln...?). Die Anmeldung ...