Die Suche ergab 4 Treffer

von xpaddy
Do 9. Jun 2016, 09:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG HAMBURG > FUSION UND ZURÜCK
Antworten: 3
Zugriffe: 2482

Re: SUCHE MFG HAMBURG > FUSION UND ZURÜCK

Habe für die Rückfahrt ein Bus Ticket gekauft und suche demnach nur noch nach einer Hinfahrt <3
von xpaddy
Do 9. Jun 2016, 09:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 6743

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Komme aus HH und würde gerne mitfahren, falls noch was frei ist, sag doch bitte bescheid!

lieben gruß,
paddy
von xpaddy
Do 9. Jun 2016, 09:21
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8973

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Moin Moin,

ich wollte mal nachfragen ob ihr für mich am Montag für den Rückweg einen Platz frei hättet. Ich lös damit leider nicht dein Problem, denn ich kann leider nicht fahren aber du kannst ja mal bescheid sagen ob es trotzdem passt ;)
von xpaddy
Do 9. Jun 2016, 09:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG HAMBURG > FUSION UND ZURÜCK
Antworten: 3
Zugriffe: 2482

SUCHE MFG HAMBURG > FUSION UND ZURÜCK

Moin Moin,

ich suche eine MFG von Hamburg zur Fusion am Dienstag oder Mittwoch früh, und dann gerne am Montag wieder zurück nach Hamburg. Würde mich freuen falls sich etwas findet :mrgreen: