Die Suche ergab 6 Treffer

von Loscher
Fr 31. Jul 2015, 10:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 62168

Re: Hass gegen Polizisten

Mir würde es schon reichen, wenn nachweislich dargelegt wird, dass es aus einer Einsatzhundertschaft u./o. BFE bei einer Demo jemals eine Anzeige gegenüber einem Kollegen aus dieser Gruppe gegeben hat . http://www.neues-deutschland.de/artikel/978847.blockupy-aktivist-misshandelt-polizist-verurteilt...
von Loscher
Do 30. Jul 2015, 15:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 62168

Re: Hass gegen Polizisten

Loscher: Ich wünschte der Müllpfandmarke eine gute Besserung in seinem Kommunikationsverhalten..naja, das war vielleicht wirklich abschätzig formuliert. Aber das sollte ihn, bzw. Dich, nach seinem ebsenso abschätzigen Kommentar nicht wundern. Mich schon. :\ Bei einem Menschen, der so leichtfertig d...
von Loscher
Mi 29. Jul 2015, 18:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 62168

Re: Hass gegen Polizisten

Ja, Buki, das ist in der Tat sehr offensichtlich. Wer Menschen, die kommunizieren, mit wem sie feiern wollen und mit wem eben nicht (und dafür verdammt gute Gründe haben) faschistoides "agieren" vorwirft, dem sei die Empfehlung ein geeignetes Buch zu lesen durchaus ans Herz zu legen. Und der_die ist...
von Loscher
So 5. Jul 2015, 14:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der Dorfopa bloggt über die Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6808

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Vielleicht hast Du ja alle Menschen, die auf den Bildern zu erkennen sind, gefragt, ob Sie im Internet zu sehen sein wollen. Der Mensch, der auf dem "Vollpfosten" Bild abwehrend den Arm hebt, der wollte offensichtlich gar nicht erst von Dir geknipst werden. Geschweige denn auf deinem tolen blog land...
von Loscher
Sa 4. Jul 2015, 18:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 62168

Re: Hass gegen Polizisten

Alternative zu schwer bewaffneten, uniformierten Schlägerbanden? Hm, kurz nachgedacht... Wie wäre es mit: *Keine* schwer bewaffneten, uniformierten Schlägerbanden?! In Oaxaca, Mexico haben die Menschen die Polizei kurzerhand aus der Hauptstadt geworfen und ihr Leben kollektiv und selbstbestimt organ...
von Loscher
Do 2. Jul 2015, 14:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 55901

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ja, ich habe mich extra registriert, um das hier zu schreiben... ;o) Diskussionen wie diese hier gibt es ja jedes Jahr. Und jedes mal erklären Vertreter_innen der einen Ansicht denen, die anderer Meinung sind, dass sie auf der Fusion nicht erwünscht seien und umgekehrt. Und wenn ich noch einmal was ...