Die Suche ergab 3 Treffer

von JuleC1
Mo 6. Jul 2015, 12:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edit)
Antworten: 7
Zugriffe: 11705

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Wir saßen auch wie gebannt 5 Stunden unter der Tribüne in der Hängemattenhöhle und habenuns verzaubern lassen...ich würde so gerne noch mal den Track hören in dem die legändäre Fusion-Sturmwarnung kam-das war wie eine Zeitreise, bestimmt für alle die damals dabei waren-jeder zurückkatapultiert in se...
von JuleC1
Do 2. Jul 2015, 21:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Basti & Vicky aus Wien von C1
Antworten: 0
Zugriffe: 1759

Basti & Vicky aus Wien von C1

Hi ihr beiden! Hab euch wohl doch ne falsche Handynr gegeben, argrrr...würde mich sehr sehr sehr freuen wenn wir es schaffen uns noch zu treffen in Berlin! Wär so schön :)Hoffe ihr werft einen Blick in dieses überfüllte Forum und findet die Nachricht! Schreibt mir eure Handynr an xzitronenfalterchen...
von JuleC1
Do 2. Jul 2015, 11:17
Forum: Diverses
Thema: Basti & Vicky aus Wien von C1
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Basti & Vicky aus Wien von C1

Hi ihr beiden! Hab euch wohl doch ne falsche Handynr gegeben, argrrr...würde mich sehr sehr sehr freuen wenn wir es schaffen uns noch zu treffen in Berlin! Wär so schön :)Hoffe ihr werft einen Blick in dieses überfüllte Forum und findet die Nachricht! Schreibt mir eure Handynr an xzitronenfalterchen...