Die Suche ergab 41 Treffer

von rotes.sternchen
Mi 6. Jul 2016, 16:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15200

Re: Die Menschen auf der Fusion

Bachstelzen-Berghaincrew gab es nicht.
Schon gar nicht bei Leuten um die 20.
Dummschnacker.
von rotes.sternchen
Mi 6. Jul 2016, 16:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitte
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Und die kleinen Überraschungen in der Kapsel des Raumschiffs...
von rotes.sternchen
Mi 6. Jul 2016, 13:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche: Hilfe bei verlorenen Gegenständen im Duschbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Suche: Hilfe bei verlorenen Gegenständen im Duschbereich

An wem kann man sich wenden, wenn man glaubt seine optische Brille in den Duschen (Nähe Eingang Brücke zur Kasbah / Jessi´s CoffeeShop / Slackline Area) liegen gelassen zu haben?

Gruß r.s.
:)
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 13:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21666

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Hey sternchen, Wiggins sprach ziemlich am anfang von ausnahmefällen, wo es wunderbar funktioniert. Ordne dich dieser kategorie zu und gut. Also warum die aufregung? [/color] Vielleicht deswegen: die fusion sollte ab 18 sein. kinder auf der fusion sind wirklich das allerletzte und ich bin mit sicher...
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 13:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kids Space Camping
Antworten: 11
Zugriffe: 10027

Re: Kids Space Camping

Alles prima. Hab marles Beitrag im anderen Thread gelesen. Mein Missverständnis.
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 13:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21666

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Ah okay Sternchen, da kommt die Aufregung her. Werden dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Minimenschen da antanzen und gucken wie die Kleenen das finden und wir. Bin ja gespannt ob ich auch so eumelig angelabert werde. Das kann je nach Verfassung lustig werden. Btw die Fusion ist zum Glück seit Ewi...
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 09:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kids Space Camping
Antworten: 11
Zugriffe: 10027

Re: Kids Space Camping

Dass mich die Verdrängung der Kinder von der Fusion und der Umgang mit Kindern-Eltern ärgert.

Und ich mich die letzten Jahre immer wieder Frage, was Leute unter "FamilySpace" nicht verstehen?
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 09:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21666

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

@wiggins: Wenn Du auch im real life Deinen Standpunkt vertreten kannst, Du findest mich mit meiner Tochter auf dem FamilySpace. Bin mit meiner Größe und dem lachenden Kind an meiner Seite dort bestimmt nicht zu übershen. Wenn nicht da, dann auf dem Gelände, quatsch mich ruhig an. Ich hab schon lange...
von rotes.sternchen
Mo 13. Jun 2016, 09:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kids Space Camping
Antworten: 11
Zugriffe: 10027

Re: Kids Space Camping

Was ist eigentlich mit dem Ein oder der Anderen hier los? Das reicht von "keine Kinder auf der Fusion" bis hin zu "ich hab keine Kinder, will aber auf deren FamilySpace campen". Was soll das? Nur mal so überlegt, nicht jeder Familienpapa oder jede Familienmama ist so peacig unter...