Die Suche ergab 6 Treffer

von Juff
Fr 11. Dez 2015, 11:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 81187

Re: Actwünsche

^ Da muss aber wirklich jemand mal ein bisschen entspannen. :) Wie du schon sagst: Wenn große Namen kommen, sollen da ruhig alle hinrennen. Dann hat man halt überall sonst Platz und seine "Ruhe". Und was irgendwelche Actwünsche angeht: Die Fusion hat mich da gelehrt, dem Orgateam blind zu ...
von Juff
Do 10. Dez 2015, 23:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Clique (Gruppe) beitreten
Antworten: 13
Zugriffe: 22525

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben: Ich habe direkt bei der Registrierung unsere Gruppe gegründet und konnte (außer ich war total blind) auch kein Passwort angeben. Letztes Jahre hatte ich auch eine Clique gegründet, aber da "normal" mit Passwort. Der Gruppe konnten dann trotzdem alle L...
von Juff
Mo 6. Jul 2015, 23:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giraffe auf dem Stab die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: Giraffe auf dem Stab die 2.

Auch ich bedanke mich wieder für köstliche Momente! Jedes Mal, wenn ich die Giraffe auf's Neue erspäht hatte und sie ihre majestätischen Moves darbot, frohlockte mein Herz vor Freude!
Zum Glück konnte ich den beiden Giraffenbrüdern auch live huldigen. :)
von Juff
Do 2. Jul 2015, 16:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?
Antworten: 8
Zugriffe: 8688

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir haben das Closing inner Tanzwüste auch als ganz schön magisch erlebt... Habe leider noch nirgendwo das Set von Marco Baskind gefunden, aber ich hoffe mal, dass es noch irgendwo landet. Wenn ja, komme ich damit auch mal hierhin zurück.
von Juff
Do 2. Jul 2015, 14:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89978

Re: Fusionsets 2015

Hier ist unser Mitschnitt vom Fusion Festival 2015 ! Tanzwüste am Freitag von 17.30 bis 20.00 Uhr https://soundcloud.com/allecundpiet/fusionfestival2015 Juchuuu, da ist es. Ich danke Euch. Einer meiner Fusion Momente 2015. Ihr wart einfach super... 8-) Jaaa, auch eben gefunden! Was für ein mächtige...
von Juff
Mi 1. Jul 2015, 14:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89978

Re: Fusionsets 2015

Halli hallo, liebe Fusionist(inn)en! Wir hatten so wahnsinnigen Spaß am Freitag gegen 17:00 Uhr in der Tanzwüste. Es lief unter anderem sowas: https://soundcloud.com/rusted-records/roy-rosenfeld-good-evening-ep. Laut Programm dürfte es sich um Chick & Dick oder schon Alec + Piet gehandelt haben....