Die Suche ergab 4 Treffer

von Supporter06
Mi 1. Jul 2015, 21:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69015

Re: fusion security

@antianti: das letzte Mal dass ich da war, sah das Ufer etwa so aus: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e0/30/22/e03022f2a97469fd8674ce9a399c9b4d.jpg Auch wenn du weit von anderen Menschen entfernt warst, werden während der Fusion mehrere Tausend Menschen in diesen Tümpel gesprungen sein. Dei...
von Supporter06
Mi 1. Jul 2015, 16:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69015

Re: fusion security

"dass sich mehrere secus einmischten und einer uns (schreiend) fragten, ob sie jetzt (aus unserer sicht) nazis seien." durch deinen Tippfehler ist folgendes unklar: a) Habt ihr sie gefragt, ob sie Nazis seien? b) Haben sie euch gefragt, ob ihr sie für Nazis haltet? Wenn a) richtig ist, mus...
von Supporter06
Mi 1. Jul 2015, 13:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26678

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

Die Wartezeiten für den Eintritt und vor Schichtbeginn waren unzumutbar. Wenn man genauso lange arbeitet wie viele Crewmitarbeiter, möchte man nicht noch zusätzlich insgesamt 6 Stunden warten weil das System nicht läuft. Ein Großteil der Warterei und Bürokratie war in meinem Fall eh hinfällig, weil ...
von Supporter06
Mi 1. Jul 2015, 12:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69015

Die Securities, die ich während des Festivals kennengelernt habe, waren durchweg freundlich und sympathisch. Da die Securities am Haupttor vermutlich von allen den beschissensten Job haben, wirst du vielleicht einen überarbeiteten, von ständigen sinnlosen Diskussionen zermarterten Zeitgenossen anget...