Die Suche ergab 23 Treffer

von Oneyronaut
Sa 4. Jul 2015, 20:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

Naja, meinen Vorschlag mit Linken bei den Cops fandest du kacke. Ich hätte noch den üblichen Schmus im Angebot: Kritisieren, debattieren, Druck auf die Politik ausüben, konkrete Forderungen stellen (Kennzeichnungspflicht etc.). Hmm alles Hippie Bullshit merk ich grad :( @Topic: Also wie ich schon sa...
von Oneyronaut
Sa 4. Jul 2015, 02:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexismus auf der Fusion
Antworten: 18
Zugriffe: 17663

Re: Sexismus auf der Fusion

Ein vermutlich hochprozentiges Gesöff damit zu bewerben, es würde Frauen dazu bringen die Beine breit zu machen, ist nicht sexistisch? Die Bezeichnung "Dose" nicht herablassend?
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 18:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

@Freq: Auch wenn ich deine Art zu diskutieren misbillige, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich schon von Personen aus Antifa-Kreisen gehört habe, die extra zur Armee gegangen sind, um Kameraden anzuschwärzen, die gegen irgendeinen Scheiß verstoßen haben. Meistens Lapalien, es ging nur um ei...
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 17:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

Nunja, im Bezug auf die Polizei hab ich zum Beispiel schon vorgeschlagen, dass Menschen, die sich als politisch links einordnen, ja versuchen könnten in dem Verein Mitglied zu werden und versuchen von innen was zu ändern. Gegenfrage: Welche Vorschläge hat den die die-hard-ACAB-Fraktion zu unterbreit...
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 17:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

Aber wer kontrolliert die Kontrolleure? Und wer die Kontrolleur-Kontrolleure? [/color] Die Kontrolleure kontrolieren die Kontrolleure, wenn sie ihre Arbeit gewissenhaft machen. Man muss es nicht komplizierter machen als es ist. Cops gehen schon klar, DIESE Cops gehen nicht klar. Nur weil das System...
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 12:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

Jo, stimmt, bei euch im Süden werden Weed-Dealer einfach direkt erschossen, das ist natürlich viel besser -.-
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 11:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?
Antworten: 11
Zugriffe: 9917

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Hey Joy.de Also ich fand diesen Typen mit den Haaren, der so eine Hose anhatte und Instrument gespielt und gleichzeitig performed hat klasse, den müsst ihr unbedingt portRätieren!!! Der kommt ganz sicher auch aus Berlin, NY, Melbourne, London, Barcelona, Tokyo, Montreal, Wellington, Vancouver oder u...
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 11:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107893

Re: Hass gegen Polizisten

@LongBong: Weiß jetzt nicht ob du das wirklich Ernst meinst... Najam zumindest deinen letzten Satz kann ich voll unterschreiben, deswegen bashe ich auch nur gegen (Mit)Menschen und nicht gegen die, die man gerne für die Probleme dieser Welt vorschiebt. WIR sind das Problem...egal anderes Thema. Mag ...
von Oneyronaut
Fr 3. Jul 2015, 11:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
Antworten: 24
Zugriffe: 21005

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Eine Propaganda-Webseite der BRD GmbH. Eine sehr schlechte dazu, möchte ich anmerken. Aber weil wir gerade beim Thema sind: Ihr habt euch sicher nie gefragt, warum auf den großen Bühnen auf der Fusion immer dieser weiße Rauch versprüht wird? Is ja nur weil es cool aussieht - is klar -.- Deswegen mus...
von Oneyronaut
Do 2. Jul 2015, 21:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
Antworten: 24
Zugriffe: 21005

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Pff, dann glaubt doch was ihr wollt. Ihr denkt ja sicher auch, dass die Streifen am Himmel Kondensstreifen sind. -.- @MatzeMatze: Und du hast es ja mal gar nicht verstanden! Es geht der Fusion doch gerade darum diese Toten zu vertuschen! Eben mit solchen Pseudo-Projekten wie dem Zaun. Ich weiß, das ...