Die Suche ergab 16 Treffer

von antianti
Fr 10. Jul 2015, 00:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Geschmacksverirrung Turmbühne
Antworten: 26
Zugriffe: 15676

Re: Geschmacksverirrung Turmbühne

[...] Letztes Jahr hat alles getoppt, z.B. die visuelle Gestaltung des Hangars durch "angestrahltes Uhrwerk mit KlippKlapp - Auge" oder die übergrosse Menschenpuppe, welche sich monumental in Bewegung setzte. allerdings! wir haben einfach nur da rumgesessen und gestaunt :-) die deko der turmbühne h...
von antianti
Fr 10. Jul 2015, 00:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 18771

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

hab über ne bekannte mitbekommen, dass supporter_innen 3x8std für ihr ticket arbeiten mussten. Fand ich ein bisschen unfair - denn schauen wir aufs vorjahr; 2x ne schicht gemacht, dann hatte mensch das ticket. Das waren max. 16h statt 24std :?
von antianti
Mi 8. Jul 2015, 21:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

Interessant, das wir nicht die einzigen waren mit nem Securityproblem ! [...]Da leuchtet mir der Security ersteinmal voll ins gesicht mit seiner Taschenlampe und ich war derartig übermüdet, dass ich das ersteinmal garnicht richtig wahrgenommen habe. Anschließend kommt der angestampft und macht mein...
von antianti
Di 7. Jul 2015, 20:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

okay, liebe security und die, die es noch werden wollen - die diskussion wurde erfolgreich vermieden.
Mag noch jmd nen deinemutterwitz hinterher schieben um das hier abzuschließen?
von antianti
Di 7. Jul 2015, 09:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

@pollen86 - huh? bist du sicher, du hast alles verstanden? Hab mein bändchen gleich beim anlegen abschneiden lassen. Die menschen dort (autoeinlass/landebahn) waren freundlich und nett. Warum denn? Sind die arbeitsumstände dort nicht sehr ähnlich? Wie war das verdammt nochmal möglich? @weyoun - lag ...
von antianti
Mo 6. Jul 2015, 12:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

Ich fand das Statement von dem betroffenen Mitarbeiter sehr schlüssig und fair kommuniziert [/b] ich fands halt einseitig und ein teilweise arg übertrieben. Ein bsp.:Ja, es war ein anreisetag, aber genau in dem betreffenden moment wenig los. Das anliegen war so klein, da kann man als arschharter vo...
von antianti
So 5. Jul 2015, 21:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

freq_15 - Brauchst mir auch nix glauben, was ich nicht behauptet hab. Bist sicher schon auf der fusion gezeugt und auch dort in die grundlos-und straightschule gegangen. Bin auf nem wagenplatz wo sich auch einige darauf mega was einbilden soundso viele jahre "dabei" zu sein. Billig! Sie sind überhau...
von antianti
So 5. Jul 2015, 19:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

@mashed moose - sorry wg den verallgemeinerungen. Leider sind die gemeinten personen am tor, bis auf eine ausnahme, anonym geblieben. Deswegen äussere ich mich allumfassend gegen secu/ordnern. Ungerecht, denn es gibt mit sicherheit auch nette und umgängliche leute dort. zu dem, was ich mit ausgrenzu...
von antianti
So 5. Jul 2015, 11:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

keine regel ohne ausnahme! Wenn security/ordner meinen, das gilt nicht auch für ihre arbeit, treibt das nen ausgrenzungsprozess voran, an dessen anfang 100% regeln stehen. Wer oder was fusioniert dann in 5jahren noch? Ein versicherungskaufmann aus neustrelitz mit einer bäckereifachverkäuferin aus wi...
von antianti
Fr 3. Jul 2015, 03:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 39202

Re: fusion security

@ undesistweg - danke für deine ausführliche gegendarstellung. Habe bis auf ein paar details die situation ähnlich erlebt. und mit Nazivergleichen konterte [/i] euer verhalten wurde in meiner anwesenheit "nur" mit dem von bullen verglichen. auf diese Problematik hinwiesen wurde die Dame immer hyster...