Die Suche ergab 4 Treffer

von Tunichtgut
Mi 1. Jul 2015, 12:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108904

Re: Hass gegen Polizisten

Ja stimmt ist wohl echt das Problem das ich meine Vorurteile nicht reflektiere.Hast recht.Die Bullen die mich auf dem Revier zwingen mich in der Zelle auszuziehen und mich dann rumschubsen und anschjreien sind bestimmt auch sehr arme (Bullen)Schweine. Und die Polizisten die Asylanten verprügeln,folt...
von Tunichtgut
Mi 1. Jul 2015, 12:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern
Antworten: 14
Zugriffe: 10642

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Disney Tomorrowland...sehr lustig :D
Letzutes Jahr fand ich die Turmbühne zu düster...dieses Jahr einfach nicht so schön....
Naja aber bei der ganzen Arbeit die dahinter steckt trau ich mich auch nicht wirklich zu lästern....
von Tunichtgut
Mi 1. Jul 2015, 12:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108904

Re: Hass gegen Polizisten

Da du keine Ahnung hast wer ich bin kann ich über diesen Kommentar nur lachen.Reflektier du lieber mal deine Position als Obermacker der sich auf der Fusion "was aufreissen" will oder was auch immer.Woher willst du enn wissen das ich auf "Frauen" stehe?Oder das es mich geil macht...
von Tunichtgut
Mi 1. Jul 2015, 11:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108904

Re: Hass gegen Polizisten

sag mal gehts noch? Meiner Meinung nach haben solcher Leute wie Polizisten und Soldaten NICHTS auf der Fusion verlohren. Ob sie jetzt die armen Marionetten sind die Leuten das Leben versauen weil sie den Befehl von ganz oben bekommen haben oder nicht. Habt ihr nicht die Plakate (die ich persönlich s...