Die Suche ergab 15 Treffer

von Siddhartha
So 26. Jun 2016, 13:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53518

Re: Wetter

Gegen Kälte können wir was machen, gegen Hitze... Hab ne Wasserknarre dabei, die Hitze kann euch mal. "ICH MACH EUCH ALLE NASS!" und "Wegen mir werdet ihr alle feucht!". (Puns not intended) :P ... nach eingigen Posts von dir, die mir bereits aufgefallen sind, frage ich mach lang...
von Siddhartha
Do 23. Jun 2016, 12:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wohin nur mit dem Wohnmobil?
Antworten: 10
Zugriffe: 7936

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Das günstigste Sprudelwasser für 4€? ... Na, mal sehen, ob mir Kohlensäure so viel wert ist :P

Danke euch allen. Bis bald.
von Siddhartha
Do 23. Jun 2016, 11:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Checkliste für die Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 14592

Re: Checkliste für die Fusion

Hallo du. Das ganze wurde Hier schon einmal besprochen.

Viel Spaß!

von Siddhartha
Do 23. Jun 2016, 11:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wohin nur mit dem Wohnmobil?
Antworten: 10
Zugriffe: 7936

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

*hust* ... und wie steht es mit Sprudelwasser im Konsum?
von Siddhartha
Do 23. Jun 2016, 10:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wohin nur mit dem Wohnmobil?
Antworten: 10
Zugriffe: 7936

Re: Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Cool, cool, cool.

Ist die Ruhe-Campingzone autofrei?
von Siddhartha
Do 23. Jun 2016, 10:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wohin nur mit dem Wohnmobil?
Antworten: 10
Zugriffe: 7936

Wohin nur mit dem Wohnmobil?

Hallo Fusionisten/Innen! Einige aus unserer Gruppe werden mit dem Wohnmobil auf dem Gelände landen. Obwohl ich jetzt schon einige Jahre dabei bin, konnte ich ihnen nicht verraten, wo sie ihr Wohnmobil abstellen können. Ich habe zwar versucht das Forum und das Internet zu durchforsten, aber ohne Erfo...
von Siddhartha
Di 7. Jun 2016, 11:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bodenbeschaffenheit Campingarea
Antworten: 19
Zugriffe: 14180

Re: Bodenbeschaffenheit Campingarea

Wurde jetzt über 2 Seiten darüber diskutiert welche Beschaffenheit der Boden auf dem Gelände hat? Puh ...

... vielleicht macht ihr euch darüber einfach keine Sorgen. Die Heringe, die ihr einpackt, werden schon irgendwie passen. Hab euch lieb - bis bald.
von Siddhartha
Mo 23. Mai 2016, 13:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping

Ich habe jetzt drei Jahre lang auf C1 gepennt und da ist es wirklich alles andere als ruhig. Mit der richtigen Ausrüstung kann man überall schlafen ;)
Ich würde nur so gerne beim See aufwachen und morgens reinspringen.
von Siddhartha
Mi 18. Mai 2016, 18:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping

Klingt ja vielversprechend ...
Gibt es andere Erfahrungen? Kann das Jemand bestätigen?
von Siddhartha
Mi 18. Mai 2016, 13:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ruhe-Campingzone/ Family-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Ruhe-Campingzone/ Family-Camping

Hallo Fusionisten/Innen! Ich plane in diesem Jahr in der Nähe des Teichs/ Zirkus zu campen ... Es wurden aber Stimmen laut, dass ich (ohne Kinder/ Familie) dort überhaupt nicht zelten darf. Jetzt habe ich aber noch einmal einen Blick auf die Festival-Map ( Klicke hier ) geworfen und festgestellt, da...