Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim Tation
Mi 1. Jul 2015, 19:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war N'to ?
Antworten: 9
Zugriffe: 11708

Re: Wo war N'to ?

Jetzt wissen wir allerdings immer noch nicht, wer statt ihm gespielt hat.
Dass NTFO länger gespielt hat glaube ich nicht, da sie auch in der Beschreibung von dem Snippet, dass sie hochgeladen, geschrieben haben, dass es ein 3h Set ist und 3h wäre ja auch die reguläre Spielzeit gewesen.
von Tim Tation
Mi 1. Jul 2015, 10:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wer hat statt N'to aufgelegt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4031

Wer hat statt N'to aufgelegt?

Weis denn jemand, wer statt N'to Sonntag abend auf der Turmbühne aufgelegt hat?
Ich war die ganze Zeit über dort und fand den Sound wahnsinnig fett!
Würde mir das Set wirklich gerne noch einmal anhören, dazu bräuchte es nur einen Namen...
von Tim Tation
Mi 1. Jul 2015, 10:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war N'to ?
Antworten: 9
Zugriffe: 11708

Re: Wo war N'to ?

Weis denn jemand, wer statt N'to zu der Zeit aufgelegt hat?
Ich war die ganze Zeit über auf der Turmbühne und fand den Sound wahnsinnig fett!
Würde mir das Set wirklich gerne noch einmal anhören, dazu bräuchte es nur einen Namen...