Die Suche ergab 31 Treffer

von shulgins_labrat
So 25. Aug 2019, 11:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: True Fruits
Antworten: 10
Zugriffe: 18676

Re: True Fruits

das gute alte AIDA prinzip...

Attention
Interest
Desire
Action

aufmerksamkeit um jeden preis ist leider oft der erste schritt des marketing... weils funktioniert :/ wie sonst schafft es ein getränkeanbieter ins fusion forum?! einfach ignorieren und durch nicht-kauf bestrafen.
von shulgins_labrat
Di 6. Aug 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18520

Re: treibender sound

7evenHaze hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 19:12 Zu dem Thema könnte man sich ja nächstes Jahr Sonntag früh vor Sonnenaufgang nähe eclipse zelt treffen und dem Ganzen mal richtig auf den Grund gehen ;)
ich empfehle den treffpunkt planhof bahnlos, da wird einem in solchen fällen immer schnell geholfen
von shulgins_labrat
So 7. Jul 2019, 14:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60680

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

weiss noch jemand wegen diesem thread jetzt alles über Cis/Trans-Isomerie ?

für interessierte: https://youtu.be/zMNPRjuZ460
von shulgins_labrat
Sa 6. Jul 2019, 11:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65088

Re: Danke @Polzei

auch einen großen dank von mir an die zolipei! 4 stunden wache wegen einem leeren grinder, könnten ja illegale anhaftungen dran sein. zum glück seid ihr so clever wie toastbrot und habt meine erfundenen daten einfach geglaubt. seid ihr noch nicht alt genung um den computer benutzen zu dürfen? hat on...
von shulgins_labrat
Di 25. Jun 2019, 23:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9400

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

ich fürchte das bb ticket gilt erst ab 9.00

edit: nee quatsch, am wochenende auch früher, sorry
von shulgins_labrat
Di 25. Jun 2019, 22:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59542

Re: Harte Techno-Acts

Die QX-3 sind schon echt Hammer.... ich vermute ja Tanzwüste :) Wie würdet ihr die QX-3 im Gegensatz zur F-1 vergleichen? Bin bisher hauptsächlich in den Genuss der F-1 gekommen und fand es schon echt nice. Gibt's da klanglich einen großen Unterschied? - 2018 war es nachts ja (leider!) schon sehr l...
von shulgins_labrat
Di 25. Jun 2019, 22:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Verschwundenes Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

Re: Verschwundenes Ticket

es gab die letzten jahre einen schalter für problemfälle, da wurde jeder einzelfall geprüft... also alle kontoauszüge,ausweise,emails,bla mitnehmen und ganz doll die daumen drücken...
von shulgins_labrat
Di 25. Jun 2019, 14:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 7125

Re: Trockeneis

mach am besten ein warnschild drauf, nicht jeder weiss wie gefährlich das ist
von shulgins_labrat
Di 25. Jun 2019, 03:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pen & Paper @ Fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 10697

Re: Pen & Paper @ Fusion?

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 02:26
freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 23:17 Ich glaube, auf der Fusion könnte man selbiges Ergebnis auch mit einer Pipette & Paper Aktion erreichen...und das wäre vermutlich um einiges witziger :mrgreen:
Gegenvorschlag: Pipette & Pappe :idea:
ok der thread hat plötzlich potential
von shulgins_labrat
Mo 24. Jun 2019, 16:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12121

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

theoretisch absorbieren dunkle farben mehr uv-strahlung.... praktisch sagt das nicht viel aus weil die uv-absorption extrem von dem material abhängt. polyester ist zb gut gegen uv-b strahlung(71% / mm), eher schlecht für uv-a (12% / mm) und uv-c (34% / mm). uv-c ist auf der erdoberfläche net so wich...