Die Suche ergab 4 Treffer

von nie_wieder_schland
Mi 1. Jul 2015, 14:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65195

Re: Hass gegen Polizisten

@PresluftBBBBBerhard: Zustimmung zu dem Punkt dass hier keine Konflikte aufgelöst werden. Wenn in einem Post hinterfragt wird warum man denn auf der Fusion die Bullen nicht leiden kann, dann scheint mir das hier stumpf genug, um tatsächlich einfach ein wengi rumzupöbeln. :D @funkyjay: mh. vielleicht...
von nie_wieder_schland
Mi 1. Jul 2015, 12:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65195

Re: Hass gegen Polizisten

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. In welchem linkem Selbstverständnis ist es denn bitteschön legitim Bulle zu sein!? Diese ganze Pseudodiskussion von wegen "ja aber es sind ja gar nicht alles rassistische Arschlöcher und manchmal brauch man die ja auch.. blabla.." ist doch total herbeiko...
von nie_wieder_schland
Di 30. Jun 2015, 23:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65195

Re: Hass gegen Polizisten

Eine Fusion ohne Secus wäre natürlich eine feine Sache, ist aber unter gegebenen Bedingungen schlichtweg nicht umsetzbar. Daher wird sich darum bemüht ein Secu Konzept auf die Beine zu stellen was der Fusion gerecht wird. Das heißt die Secu Strukturen sind vertraut mit dem was auf der Fusion passier...
von nie_wieder_schland
Di 30. Jun 2015, 23:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65195

Re: Hass gegen Polizisten

Polizisten stehen für alles was die Fusion eben nicht ist. Sie stehen für Machtstrukturen und deren Sicherung, Corpsgeist, Rassismus, klare Hierachien und Befehlstrukturen, für Gewalt und Emphatielosigkeit. Auf all diese Dinge habe ich auf der Fusion keinen Bock und daher hätte ich, sollte sich denn...