Die Suche ergab 10 Treffer

von schizo & phren
Mi 26. Aug 2015, 16:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 12449

Geht's noch?

Einige hier sollten sich gefälligst einmal zurückhalten. Jeder kann Opfer von Betrug werden. Das Opfer hier zu verhöhnen finde ich absolut widerwärtig und ganz und gar nicht Fusion-like. Schämt euch!
von schizo & phren
Fr 3. Jul 2015, 19:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alles vorbei. Was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 5307

Re: Alles vorbei. Was nun?

Nation of Gondwana ist am 17.7. Ist zwar etwas kurz aber immer wieder schön. Resttickets gibts noch auf Tix4gigs
von schizo & phren
Fr 3. Jul 2015, 15:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 19013

Re: Vollsperrung A19

mehr als 200 davon betrafen das Fahren unter Einfluss von Drogen oder Alkohol [/color] Da hat sich der Aufwand bei 60.000 Leuten aber gelohnt *Ironie aus* [/color] 200 Leute aus dem verkehr gezogen die auf der Autobahn unter Drogeneinfluss (Alkohol ist auch ne Droge, es extra aufzuzählen finde ich ...
von schizo & phren
Do 2. Jul 2015, 22:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 19013

Weitere Kontrollen?

Es gibt ja neben der hier besagten Kontrolle auch jedes Jahr immer eine in unmittelbarer Nähe der Fusion - Meiner Erinnerung nach zwischen der nächstgelegenen Ausfahrt der A19 und dem Festivalgelände auf der 198. Sind euch darüber hinaus noch weitere bekannt? Habe mal ungefähre Koordinaten rausgesuc...
von schizo & phren
Do 2. Jul 2015, 16:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10242

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

War das in vergangenen Jahren auch so heftig? Abreise per Bus-Shuttle am Montag hat auch 4 Stunden gedauert... Hinreise haben wir uns zum Glück von nem "Schwarz-Taxi" überreden lassen, mitzufahren.
von schizo & phren
Do 2. Jul 2015, 14:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schicksal auf dem Trancefloor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 15095

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

du musst schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen ;) Wie sah sie aus ...?
von schizo & phren
Do 2. Jul 2015, 10:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 46470

Re: Fusionsets 2015

Wankelmut hat in der Räuberhöle gespielt, Samstag zu Sonntag 4:00 - 8:00 Uhr
von schizo & phren
Di 30. Jun 2015, 22:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 48457

Re: Hass gegen Polizisten

Für 2.000 € Brutto ein System verteidigen, dass ganz klar die Reichen bereichert und die Armen verarmen lässt... Da werden Zwangsräumungen durchgeprügelt, friedliche Demonstranten drangsaliert, was auch immer Befehl ist, wird gemacht! Die Gesetze in diesem Land werden von Konzernen geschrieben und d...
von schizo & phren
Di 30. Jun 2015, 22:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 46470

Re: Fusionsets 2015

Wir hätten großes Interesse am Set von Schulz & Söhne (Bachstelzen, Sonntag, 21:00 - 22:00).
von schizo & phren
Di 30. Jun 2015, 22:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Räuberhöhle
Antworten: 17
Zugriffe: 11103

Re: Räuberhöhle

Samstag zu Sonntag hat zuerst Josephine Wedekind gespielt und im Anschluss Wankelmut. Letzterer war glaube ich von 4 bis 8 Uhr dran.