Die Suche ergab 25 Treffer

von smashedup
Do 6. Jul 2023, 17:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24317

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Neben der Tatsache des Fotos machen zerstören auch Bildschirme und Leute die auf diese starren die Atmosphäre - daher die aufkleberei inzwischen… Weiß nicht. Würden auch Leute, die neben dir Bücher lesen die "Atmosphäre" zerstören? Auf dem Dancefloor? Schon irgendwie, ja. :lol: Aber ein B...
von smashedup
Mi 14. Jun 2023, 17:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176545

Re: Lineup-Leaks

Sosojaja hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 14:54 bis vor ca. 3-5Jahren gabs das Lineup nur vorort in gedruckter Version
Fand ich auch schöner so! (und ja, könnte ich theoretisch so natürlich haben, praktisch schaff ich das aber natürlich nicht!)
von smashedup
Mi 14. Jun 2023, 11:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Das Weiße Rauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 4100

Re: Das Weiße Rauschen

Puh, naja. Es ist halt immer leicht persönlichen Verzicht anzumahnen, aber sowohl beim Thema Klimawandel als auch beim Thema Drogenkriminalität greift das viel zu kurz. In Wahrheit sind es doch in erster Linie korrupte Regierungen und ein völlig verfehlter war on drugs, die die zweifellos vorhandene...
von smashedup
Di 13. Jun 2023, 22:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handwerkliche Supporter/innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Handwerkliche Supporter/innen

Du kannst in einem ruhigen Moment einfach mal beim Supporter:innen Care vorbei schauen und mit denen schnacken. Oder du meldest dich nächstes Jahr einfach als Supporter:in an und lässt dich entsprechend einteilen. Oder du versuchst Teil einer Crew zu werden, je nachdem worauf du Lust hast zB bei den...
von smashedup
Di 13. Jun 2023, 22:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping equipment near festival
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Re: Camping equipment near festival

Last year there was a camping gear shop in Mirow, called "BHG - Baustoff- und Landhandel" at Schloßstraße 15. I just checked, unfortunately Google Maps suggests it closed... :(
von smashedup
Di 13. Jun 2023, 11:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 30616

Re: Eure Camping-Geheimtipps

So hab ich das auch gelernt, stimmt 👍🏼 Nix für ungut aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. :?: Generell soll der Wärmeaustausch zwischen Körper und Umgebung eingeschränkt werden. Je mehr Barrieren desto besser gelingt das. Denn dann bleibt die Wärme eben direkt dort wo sie herkommt: Am Körper...
von smashedup
So 11. Jun 2023, 18:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 30616

Re: Eure Camping-Geheimtipps

möglichst wenig Kleidung darin tragen, um die größtmögliche Wärme darin zu erzeugen. Wasser leitet Wärme viel schneller ab als Luft. Folglich wäre es optimal in feuchten Klamotten zu schlafen weil man das Schlafsack-Innere bestmöglich aufwärmt...!? :mrgreen: Im Ernst: Den Ausgangspunkt mit der Feuc...
von smashedup
So 11. Jun 2023, 14:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 30616

Re: Eure Camping-Geheimtipps

Ich schlafe grundsätzlich nackt, auch auf der Fusion, und habe noch nie gefroren🙃 Ist sogar tatsächlich am "wärmsten". Die Luftschicht zwischen Körper und Schlafsack hält die Wärme drinnen. Wenn man sich da mit Mantel und 3 Pullovern reinklemmt friert man eher, da die Körperwärme nun durc...
von smashedup
Do 27. Jun 2019, 10:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 15931

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Ja, kommst du. Und ich revidiere meine vorherige Aussage: weiter hinten ist schon noch mehr Platz.
von smashedup
Do 27. Jun 2019, 09:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 15931

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Ist schon ziemlich eng mittlerweile. Donnerstag Abend wirste hier kaum noch was finden...