Die Suche ergab 17 Treffer

von smashedup
Do 27. Jun 2019, 09:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 5841

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Ja, kommst du. Und ich revidiere meine vorherige Aussage: weiter hinten ist schon noch mehr Platz.
von smashedup
Do 27. Jun 2019, 08:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 5841

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Ist schon ziemlich eng mittlerweile. Donnerstag Abend wirste hier kaum noch was finden...
von smashedup
Fr 20. Jul 2018, 09:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wann findet der Aufbau statt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3445

Wann findet der Aufbau statt?

Moin!

Mal eine Frage: Wann findet i.d.R. die Supporter-Schicht zum Aufbau statt? IMHO war das eine Woche. Also von Mi bis Mi? Oder ist das halbwegs flexibel?

Danke!
Lenny
von smashedup
Di 17. Jul 2018, 13:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 22699

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Es gibt eben beide Seiten: Klar sind SXTN keine links-feministischen Queerrapperinnen, die sich gegen die männliche Dominanz durchgesetzt hätten und die 80er Jahrgänge nun einfach nicht mehr verstehen. Genausowenig ist es aber "egal" (aka unpolitisch), dass sie Frauen und schwarz sind wenn sie übers...
von smashedup
Do 12. Jul 2018, 12:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 41306

Re: Fusion und die Drogen

Bei der ganzen DIskussion fällt mir wieder einer der Leitsätze der Fusion ein: ""Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"" Inwiefern wird deine Freiheit dadurch eingeschränkt, dass jemand Anderes konsumiert? Meine? Überhaupt nicht. Mir persönlich ist das relativ l...
von smashedup
Do 12. Jul 2018, 07:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 41306

Re: Fusion und die Drogen

Einfach mal alle, die nur zum Ballern und Verticken zur Fusion fahren, zu hause bleiben. Andere freuen sich über die Tickets. +1 :!: Bei der ganzen DIskussion fällt mir wieder einer der Leitsätze der Fusion ein: ""Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"" Inwiefer...
von smashedup
So 8. Jul 2018, 11:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe- vs Familien-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Ruhe- vs Familien-Camping

Wo wäre dann die richtige Einfahrt zum Ruhecamping gewesen wenn nicht an der Botschaft? Weiter oben, direkt neben der Zufahrt zum SupporterCamp. Ok, damit kommt man dann zum oberen Ruhecamping, das es laut Ordnern dieses Mal ja gar nicht gab (letztes Mal haben sie uns dazu über den Radweg geschickt...
von smashedup
Mi 4. Jul 2018, 09:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe- vs Familien-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Ruhe- vs Familien-Camping

Hört sich für mich so an, als ob Du gedacht hast, Ruhezone und Familycamp hätten die gleiche Einfahrt. Die Einfahrt an der Botschaft ist aber nur für´s Familycamp, somit hatte der genervte Ordner gar nicht so Unrecht. Du standest bloß an der vollkommen falschen Einfahrt. Hmm... Mal abgesehen davon,...
von smashedup
Di 3. Jul 2018, 20:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe- vs Familien-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Ruhe- vs Familien-Camping

Nun, in der Theorie ist mir das klar. Bloß sieht die Praxis so aus, dass jeder Ordner andere Informationen hat von denen die meisten völlig falsch sind. Und zwar jedes Jahr... Ein bisschen Chaos find ich ja auch ganz charmant, aber man hat eben das Gefühl, dass niemand dabei so richtig glücklich ist...
von smashedup
Di 3. Jul 2018, 16:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe- vs Familien-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Ruhe- vs Familien-Camping

Jetzt muss ich doch mal fragen: Was hat es eigentlich mit den jährlichen Verwirrungen um das Ruhe- und Familien-Camping auf sich? Auf dem Plan gibt es klar beides (getrennt voneinander), bei der (versuchten) Einfahrt wird einem dann von einem genervten Ordner gesagt, dass es ausschließlich Familienc...