Die Suche ergab 6 Treffer

von Holger
Mi 20. Jul 2022, 10:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49415

Re: No shirt no service nervt

Hallo zusammen, für mich sind solche Diskussionen symptomatisch für die erbärmliche Situation der "politischen Linken" in Deutschland. Elitäres um-sich-selbst-kreisen bis allen ganz schwindelig ist und am Ende keine*r mehr weiß, worüber man sich eigentlich streitet. Ich dachte eine Zeit la...
von Holger
Di 28. Jul 2015, 10:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fotokabine mit fremden Freunden
Antworten: 2
Zugriffe: 5139

Re: Fotokabine mit fremden Freunden

und gaaaanz nach vorne damit. . . :twisted: letzter versuch Versprochen!
von Holger
Mi 8. Jul 2015, 16:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fotokabine mit fremden Freunden
Antworten: 2
Zugriffe: 5139

Re: Fotokabine mit fremden Freunden

ich versuchs nochmal . . . hallo hallo ist der thread jetzt wieder auf der ersten seite? :D
von Holger
Mi 1. Jul 2015, 18:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression
Antworten: 17
Zugriffe: 12353

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

also ich denke auch, dass das datum angegeben wird, wann programm startet und nicht wann man anreisen kann. das wäre doch sehr ungewöhlich und war wie mein vorgänger richtig sagt, die letzten jahre auch nicht so. und mir würde auch kein anderes festival einfallen, wo das so gehandhabt wird. hier wur...
von Holger
Mi 1. Jul 2015, 18:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fotokabine mit fremden Freunden
Antworten: 2
Zugriffe: 5139

Fotokabine mit fremden Freunden

Hallo ihr Weltverbesserer (keine Ironie), ich glaube es müsste am Samstag gewesen sein, als ich mit "meinen" Leuten in die Fotokabine (Nähe Tanzwüste?) gestiegen bin. Als wir wieder raus wollten, wurde ich von den Nachfolgenden in die Kabine zurück gedrängt, weil ich mit aufs Foto sollte. ...
von Holger
Di 30. Jun 2015, 15:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression
Antworten: 17
Zugriffe: 12353

Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Hallo allerseits, wer es noch nicht getan hat: dreht mal euer Bändchen um! nächstes Jahr gibts ein Tag extra, wenn ich das richtig sehe? gerade erst mal gemerkt . . . und habt ihr auch dieses furchtbare Gefühl? ich suche die ganze Zeit meinen Jeton um den irgendwo abzugeben und weiter zu feiern. :) ...