Die Suche ergab 17 Treffer

von **noisuf**
Fr 2. Aug 2019, 20:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 16
Zugriffe: 28196

Re: I can't get no sleep

Das hab ich mir gedacht. Set ist aber top, auch wenn ich solchen Sound lieber auf dem (weltbesten) Floor höre als zuhause... War leider nicht dabei, seit der Pause hat mich das Losglück verlassen.
von **noisuf**
Fr 2. Aug 2019, 16:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 16
Zugriffe: 28196

Re: I can't get no sleep

Hmm ich kann die Stelle mit Insomnia nicht finden..?
von **noisuf**
Di 26. Apr 2016, 15:40
Forum: Diverses
Thema: Dem Alltag entfliehen
Antworten: 5
Zugriffe: 7161

Re: Dem Alltag entfliehen

Hmm, habe diese Hinweise schon im letzten Sommer gemeldet. Das Forum scheint nicht besonders gut gewartet zu werden.
von **noisuf**
Mi 10. Feb 2016, 18:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53518

Wetter

Irgendwie ist der Wetter-Thread über den Jahreswechsel verschwunden... Wie soll man ich denn so informieren können?!
von **noisuf**
Mi 27. Jan 2016, 15:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18391

Re: Bandwünsche 2016

* The Knife
* Die Antwoord
von **noisuf**
Mi 20. Jan 2016, 13:53
Forum: Diverses
Thema: Ouch
Antworten: 2
Zugriffe: 3888

Re: Ouch

was n depp!
von **noisuf**
Mo 10. Aug 2015, 14:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bachstelzen "outsourcen" ...
Antworten: 12
Zugriffe: 25516

Re: Bachstelzen "outsourcen" ...

Überall sonst wird auch im Gedränge gelächelt, aber dort hab ich das immer das Gefühl, nicht-eingeladen auf einer Privatveranstaltung zu sein.

Wirklich schade, der Ort und die Musik finde ich eigentlich super.
von **noisuf**
Do 23. Jul 2015, 10:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wie heisst der Track?
Antworten: 9
Zugriffe: 15390

Re: Wie heisst der Track?

Geiler Track aber Ten Walls gehört boykottiert wegen seiner schwulenfeindlichen Statements vor ein paar Wochen.
Hat den jemand auf der Fusion gespielt?
von **noisuf**
Di 14. Jul 2015, 12:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 24540

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

Das Flying Dinner war zwar gut organisiert, und der Fingerfood hat den Appetit gut gestillt, meist hat es aber bitter geschmeckt oder war einfach fade.
von **noisuf**
Mo 13. Jul 2015, 12:09
Forum: Diverses
Thema: Dem Alltag entfliehen
Antworten: 5
Zugriffe: 7161

Re: Dem Alltag entfliehen

Hast Du einen Knall Valeriana? Was zum Teufel soll das?

Kann das jemand entfernen?