Die Suche ergab 5 Treffer

von Heizkessel
Sa 4. Jun 2016, 15:01
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 7262

Re: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.

Ich hätte evtl. Interesse am Rückticket! Ticket für hin habe ich allerdings schon...
von Heizkessel
Mi 1. Jul 2015, 13:28
Forum: Diverses
Thema: 3000° Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 7564

Re: 3000° Festival

Oh man also bevor ich mir die Chance entgehen lasse: ich hätte auch noch Interesse an Tickets :)
von Heizkessel
Mi 1. Jul 2015, 13:17
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20230

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Ich würde dieses Jahr wahnsinnig gerne noch irgendwohin fahren, aber wegen Prüfungen kann ich das alles nur spontan entscheiden. Gibt es Mitte/ Ende August irgendwelche empfehlenswerten Festivals, für die man auch kurzfristig evtl. noch Karten bekommen könnte? Hab gesehen, dass es für 3000° noch Tag...
von Heizkessel
Di 30. Jun 2015, 17:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89626

Re: Fusionsets 2015

Ich wäre an dem Set von Jama interessiert (Bachstelzen, Samstagmorgen)
von Heizkessel
Di 30. Jun 2015, 13:08
Forum: Diverses
Thema: Fackelmarsch am Freitagabend
Antworten: 7
Zugriffe: 5558

Re: Fackelmarsch am Freitagabend

Ich weiß nicht wieso der Fackelmarsch abgehalten wurde, habe ihn aber auch gesehen. Ich würde einfach mal sagen, er wurde initiiert, weil es eine schöne Sache ist?! Ich kann Dir versichern, dass der Fackelzug keinen rechten Hintergrund hatte. Fackelzüge sind einfach schön anzusehen, auch wenn es die...