Die Suche ergab 3 Treffer

von matteshh
Fr 3. Jul 2015, 15:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89264

Re: Fusionsets 2015

Am Freitag 1-3 Uhr im Cabaret hat Seven gespielt , leider finde ich absolut garnichts im netz von ihm , wenn jmd was hat wäre ich dafür sehr dankbar :)
von matteshh
Di 30. Jun 2015, 13:18
Forum: Diverses
Thema: Daniela + Freundin aus HH gesucht , Samstag morgens Turm
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

Daniela + Freundin aus HH gesucht , Samstag morgens Turm

Moin , auch wenn die Chancen gering sind , ein versuch ist es ja wert :) Ich suche eine Daniela aus Hamburg , Du warst mit deiner Freundin am Samstag morgen ca 5 bis 6 Uhr neben der Turmbühne. Wir sahsen auf dem kleinen Hügel , haben Bier und Zigaretten getauscht und ich habe Dir eine Blume gegeben ...