Die Suche ergab 12 Treffer

von robotronuser
Do 23. Jun 2016, 11:33
Forum: Diverses
Thema: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)
Antworten: 14
Zugriffe: 11107

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

@Partybombe: Klingt verdächtig nach einem Rechenzentrum. Gibts dann auf dem Festivalgelände auch gestelzten Fußboden? Den könnte man dann super als Schlafgelegenheit vermieten.
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 22:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 29854

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Stimmt! Echt harte Typen aufm Trancefloor, die einen auch mal anzappeln aber dann sofort freundlich entschuldigen. Wahnsinn! Ich glaube, der Urknall kam bei mir Samstag Nacht in der ARK und irgendwie auf dem Weg danach. Keine Ahnung. Seifenblasen waren alle aber ich fühlte mich mit jedem Krümel Drec...
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 22:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen und Coins?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Re: Bändchen und Coins?!

Normale Leute zahlen dann für die anwesenden mit ;)
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 12:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion-Tipps
Antworten: 76
Zugriffe: 28044

Re: Fusion-Tipps

Je nachdem, mit was man anrückt (Fahrrad, Bahn, Auto, Transporter) sollte man genau überlegen, was sinnvoll ist. Wir haben unseren Bus mit allem Möglichen bis hin zur Lötstation, Kabeln, Meßtechnik, Holz, Spaten etc. vollgestopft. Selbst brauchten wir davon vielleicht 50% aber einigen Nachbarn konnt...
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 12:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen und Coins?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Re: Bändchen und Coins?!

Wir hatten BS-2 Bändchen und standen mit dem Bus auf C1. Sobald man über die Fußgängerbrücke in Richtung See wollte, gabs Coins (außer ab Sonntag).
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 12:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wald ohne Zauber
Antworten: 1
Zugriffe: 2976

Re: Wald ohne Zauber

Ging so. Mußte man dieses Mal echt etwas suchen. Von hinten auch reichlich durch Stände verbaut und seit Samstag auch arg zugeschissen, leider.

Nächsten Jahr: Bunter! Größer! Waldgeräusch! Helfe gerne mit.
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 12:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Songs / Acts ROOTSBASE
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Songs / Acts ROOTSBASE

Bin auf der Suche nach Quellen zu den angenehmen Rootsbase-Acts. Leider habe ich (wie schon letztes Jahr) einige Probleme, da was zu finden. Z.b. auch am Sonntag Abend die INITY SESSION mit dem "Coming forward desire"-Song oder was auch immer ich da raus gehört habe. Suche mir die Finger wund und ko...
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 11:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 45644

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Ich bin auch Deutsche und hatte an div. Tagen chinesische Qipao oder vietnamesische Ao Dai getragen. Verboten? Auf der Fusion?

Man kann sich auch in solchen (wichtigen) Fragen in etwas hineinsteigern.
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 11:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 5126

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Ich war Samstag Abend da drin und auf Pappe. Das war ziemlich strange. Eine sehr schöne Lokation, diese ARK!
von robotronuser
Di 30. Jun 2015, 11:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen und Coins?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Re: Bändchen und Coins?!

Verstehe den Algorythmus immer noch nicht: Wenn die ihre Bändchen an andere abgeben, sind sie doch draußen und kommen nicht mehr rein. Ich fand es ziemlich nervig, da wir (aus Suchtgründen) 2-3x täglich zur Casbah rüber zum Softeisstand gelaufen sind und manche etwas anhaten, wo keinerlei Tasche/Fal...