Die Suche ergab 4 Treffer

von Mirko
Mi 5. Aug 2015, 16:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10636

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

An die letzten Beiträge und VerfasserInneen: Wir erwarten nicht das etwas perfekt abläuft, aber das der Veranstalter die normalen Sicherheitsvorschriften einhält und auf die doch nun bereits seit längere Zeit bekannten Probleme angemessen reagiert. Sicherlich seid ihr mit mir einer Meinung, dass es ...
von Mirko
Mi 1. Jul 2015, 22:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10636

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

@ anna: Glück gehabt! Das mit dem Vordrängeln der Autos....nun es gab 7 Spuren...warum wurden die nicht aufgemacht? Und Außerdem ging trotz 3 oder 7 Spuren eh nichts weiter....also ist das zwar unfair sich vorzudrängeln, aber es hat ja in dem Fall auch nichts gebracht. Eigentlich könnte man lachen, ...
von Mirko
Mi 1. Jul 2015, 18:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10636

An- und Abreise = Totales Caos und grob Fahrlässig

Wir kamen am Mittwoch um 22 Uhr an und standen ungelogen bis Donnerstag um halb 7 Uhr auf der Landebahn. Viele Leute begannen neben den Autos zu grillen und Bier zu trinken. Das war lustig, abgesehen von ein paar Bierflaschen die zu Bruch gingen und eine ernsthafte Gefahr für die nachfolgenden Autos...
von Mirko
Di 30. Jun 2015, 12:29
Forum: Diverses
Thema: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Aloha Wir trafen uns am Freitag (mittags) auf dem Trancefloor, weil du dich einfach so neben mich auf dem Baumstumpf gesetzt hattest. Ich bat dich die Sonnenbrille abzunehmen, um in dein Gesicht blicken zu können. Wir fanden dies sehr lustig und du teiltest mir mit, dass du die einzige Person bist, ...