Die Suche ergab 3 Treffer

von volf
Mi 1. Jul 2015, 12:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern
Antworten: 14
Zugriffe: 10610

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Ja kein hippie candyland scheiß. :evil: Ich fand das super. auch das das nach und nach zugesprüht wurde. das hatte sowas von dem zerfall einer utopie. An der Turmbühne sah es aus wie in Gotham City. Fett und Düster. Das kam der Musik diesem Jahr sehr zu Gute, alles ne Nummer härter. Sehr gut gemacht...
von volf
Di 30. Jun 2015, 12:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sound/Anlage auf dem Trance Floor?
Antworten: 6
Zugriffe: 7075

Re: Sound/Anlage auf dem Trance Floor?

Ich finde die Anlage vom Trancefloor im gegensatz zur funktion one etwas satter vom sound her, dadurch der subjektiv rundere bass meiner meinung nach. Die F-one ist da etwas kälter im sound. die f-one ist daurch vielleicht etwas feiner in der auflösung. Beides find ich sehr geil vom Sound. Ich war d...
von volf
Di 30. Jun 2015, 12:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15452

Re: SEHR voll diesmal oder?

Letztes Jahr fand ich es auch einfach Perfekt von der Menschenmenge her. Nirgends musste man anstehen, egal wann. überall war es entspannt. super. dieses jahr war es mir auch wieder etwas zu voll. Am schlimmsten ist es weil alle wieder neben die klos und sonst wohin gepisst und gekackt haben. das is...