Die Suche ergab 8 Treffer

von moTHO.
Mo 20. Jun 2016, 08:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Abreise Fusion 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 4615

Abreise Fusion 2016

Hallo liebe FusionistInnen! Gibt es eine Regelung für die Abreise? Wir sind letztes Jahr mit Zug gefahren, wollten aber diesmal mit Auto und Hänger kommen. Wie lange kann man auf dem Gelände parken? (Kann man über den Montag hinaus bleiben? Wenn nein, kann man irgendwo in der Nähe parken?) Wir wolle...
von moTHO.
Fr 3. Jul 2015, 21:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Danke für die vielen Tipps und Hinweise!

Ich hatte Gardens Of God einfach mal angeschrieben.
Für alle, die genau so geflasht waren hier die Antwort:

Bild
von moTHO.
Do 2. Jul 2015, 09:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Persönlicher Review eines Erstbesuchers
Antworten: 5
Zugriffe: 5349

Re: Persönlicher Review eines Erstbesuchers

Super Bericht, kann mich einfach nur anschließen! Auch meine erste Fusion war total genial, auch wenn ich mehr damit beschäftigt war, das Gelände zu erkunden, als zu tanzen :D
von moTHO.
Do 2. Jul 2015, 09:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: "Niemand muss ein Bulle sein!"
Antworten: 15
Zugriffe: 22434

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

flowsen hat geschrieben:Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.

Bild

Hab leider kein besseres, hoffe du kannst damit was anfangen :)
von moTHO.
Mi 1. Jul 2015, 03:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen und Coins?!
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Re: Bändchen und Coins?!

Bei der Anreise am Freitag nachmittag gab es nicht mal mehr Coins. Die Schilder standen zwar noch da, aber für uns gabs keine Coins..

Musste man die dann wirklich noch vorzeigen? Da hätten wir ja echt Probleme gehabt..
von moTHO.
Mi 1. Jul 2015, 03:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18797

Re: Bändchen

Habe auch nur ein Bändchen mit dem Kulturkosmos-Logo, aber ist nunmal so. War ja trotzdem alles super und wegen nem Bändchen würde ich jetzt nicht so viel Aufstand machen. Aber dennoch verwundert mich die Situation. Wusste das Orga-Team nicht eigentlich, wie viele anreisen? (Tickets wurden ja fest v...
von moTHO.
Di 30. Jun 2015, 11:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

feierabend2 hat geschrieben:Muesste Robosonic gewesen sein
Cool, danke, das hilft mir schon mal weiter! :)
von moTHO.
Di 30. Jun 2015, 11:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Hallo Leute! :) Habe eine ganz konkrete Frage. Das Set am Freitag Abend hat es mir so angetan, dass ich unbedingt wissen muss, wer da aufgelegt hat (oder wer den Track kennt bzw. mir nen Link zum Set schicken kann). Leider gab es, als ich angereist bin, keine Pläne mehr, somit kann ich nicht nachsch...