Die Suche ergab 26 Treffer

von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 12:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107993

Re: Hass gegen Polizisten

Oneyronaut hat geschrieben:Jo, stimmt, bei euch im Süden werden Weed-Dealer einfach direkt erschossen, das ist natürlich viel besser -.-
Was hörst den du für grauenhafte Geschichten?

Bei uns gibt es Geschichten wie "Grasgeflüster"! Aber erschossen wegen Weed hab ich hier in den letzten 5 Jahren nicht mitbekommen.
von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 12:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 24541

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

Hat sich des jetzt böse angehört?
Wollte ich nicht!

:D lieb euch doch alle und bin seit der Fusion immer noch durchgängig entspannt ;)
von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 12:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107993

Re: Hass gegen Polizisten

Lordbong du sprichst mir soo aus dem Herzen! Da ich ein Mädchen bin bekomme ich bestimmt die abgeschwächtere Version von Polizisten mit und ich kann mich auch noch im besoffenen Zustand noch einigermaßen Erwachsen unterhalten. Ich weíß nicht, was hinter der verschlossenen Mauer der Justiz abläuft, a...
von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 12:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 24541

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

Ich find auch, dass an der Urinalsituation was geändert werden muss. Wenn man eins gebraucht hat, war keins in der Nähe. Und stand man mal neben einem, musste man nicht. Das ist untragbar, daran sollten die Orgas unbedingt arbeiten. Hey Leute mal im ernst! Die Orga hat schon genügend mit unserer Üb...
von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 12:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
Antworten: 24
Zugriffe: 21007

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

oder einfach mal darüber nachdenken hilft auch:
http://chemtrail-fragen.de[/quote]

Ist des wie die Snob-Wolke in Souht Park (Ich hoffe, ihr seit Verfolger dieser Wertvollen Serie!) :D
von Monika1980
Fr 3. Jul 2015, 11:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68390

Re: fusion security

Geht es hier echt nur um die Fransen?

Wir haben sie abgeflamt und dann hat sich das Bändchen nicht mehr aufgelöst. So haben es auch alle anderen gemacht und es gab keinen Bedarf an Scheren.
von Monika1980
Do 2. Jul 2015, 15:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
Antworten: 24
Zugriffe: 21007

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

m0rth1um hat geschrieben:Don't feed the troll. ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll
Danke :idea:
von Monika1980
Do 2. Jul 2015, 15:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49814

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Mein bester Moment war eigentlich nach der Fusion, als ich am Montag abend wieder zuhause war und meiner Frau, die leider nicht dabei sein konnte, von den Tagen in Lärz erzählt habe. Normalerweise bin ich mit Schilderungen recht sparsam, ein "War echt gut, hat super Spaß gemacht." ist da ...
von Monika1980
Do 2. Jul 2015, 15:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lautstärke Samstag Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 7148

Re: Lautstärke Samstag Nacht

BudSmoker hat geschrieben:Zu leise an der Turmbühne? kann ich als A2/A3 Camper so nicht bestätigen :D Bei uns gab es rund um die Uhr volle kanne auf die Ohren und sobald man lag auch eine ordentliche Vibrationsmassage :lol:
Ohja!!!!! Haben auch dort gecampt :D Hab gedacht, ich hüpf mit der Matratze über die Wiese :lol:
von Monika1980
Do 2. Jul 2015, 15:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68390

Re: fusion security

Mein Freund macht grad ne Ausbildung im Kommunikationsdesign in Richtung Fotograf/Fotdesign, sowas inner Art. Bevor er dazu gekommen ist, hat er wie gesagt psychische Probleme und ist noch immer nicht ganz stabil, aber besser als früher. Er möchte seine Leidenschaft zum Beruf machen und hat früher ...