Die Suche ergab 2 Treffer

von glitzerkosmos
Di 30. Jun 2015, 10:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Ja wenn du damit das Fliegende Spaghetti Monster meinst, wird das wohl weniger wahrscheinlich ein Problem sein... Wie vorher schon erwähnt, wärs doch wünschenswert, sich mit der Aussage, für die ein bestimmtes Symbol steht, auseinanderzusetzen? Und wenn du das tust, wirst du feststellen, das eben do...
von glitzerkosmos
Di 30. Jun 2015, 10:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Auch ziemlich verstörend war die Flagge der Kaiserlich Japanische Marine (oder könnte auch die Kyokujitsuki, die japanische Militärflagge gewesen sein). War beim Campingplatz irgendwo zwischen A13 und E4... https://de.wikipedia.org/wiki/Kyokujitsuki https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserlich_Japanisch...