Die Suche ergab 12 Treffer

von SUmmerSo
Mi 8. Jul 2015, 15:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 20340

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

@ samoth @ sibel

mehr kann man dazu nicht sagen. Kann ich mich nur anschließen.
von SUmmerSo
Mi 8. Jul 2015, 14:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 12576

Re: Fusion Philosophie

Ja, sehe ich leider auch so. Schade ist auch, dass viele Leute geschockt, entsetzt oder wer weiß noch wie reagieren auf: Die Linken Info-Stände (was macht sowas hier?) oder Banner.... Wtf hier gibt es kein Fleisch? Traurig sowas. Einfach konsumieren und der Rest ist egal! Rücksichtnahme, Respekt was...
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 14:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26610

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

Hallo! Sorry aber das erninnert mich an den ganzen Beamtenapparat :D "Die Supporter, die schon seit Dezember damit beschäftigt waren, sich vernünftig darauf vorzubereiten, wurden NICHT den verpeilten spontanbesuchern vorgezogen. Und das war eigentlich die größte Sauerei." Diejenigen, die d...
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 09:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Ja das ist eine Idee. Danke dir auch :)

Und es soll sich niemand aufregen. Das Wetter ist schön, genießt den Sommer :)
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 09:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Da denke ich direkt an:

Bild
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 08:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

@ tüdelüt

Dein Bild ist cool, danke :)
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 08:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Stell dir vor du wachst morgens auf und bist eh schon total müde (Da vorher nicht viel geschlafen). Nachts noch so angefahren zu werden, aus dem Schlaf entrissen und dann sowas ;) Die WURST lag provokativ direkt an meinem Eingang. Das war kein Zufall. .. (klingt wie ein So Leute gibts. Einfach ein w...
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 08:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Antworten: 14
Zugriffe: 17732

Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals

Hey, dass ist super. Schön, dass es dort nette Menschen gab die sich um die gekümmert haben. So sollte es sein :)

Der Typ soll erstmal umschön träumen :D ;)
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 08:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Ich hatte auch mal ein Erlebnis auf der Fusion, da waren meiner Meinung nach totale Idioten bei mir ums Zelt. Bin spät angereist und hatte noch einen Platz gefunden zwischen nem Auto und einem Rudelzelt mit ner Deutschlandfahne im Auto... Nachts ist dann ein Exemplar dieser an meinem Zelt vorbei gel...
von SUmmerSo
Di 30. Jun 2015, 08:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17411

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

"Find witzig, wenn leute, die sich auf die fahnen schreibn, dass alle gleich sind, keinen ausgrenzen und so, dann auf einmal sich an so oberflächlichkeiten wie kleidung festmachen..da könnte man sich schon mal an den kopf packen" naja und klar zieht son riesenfestival (denke das ist ganz e...