Die Suche ergab 2 Treffer

von bombaRne
Mi 1. Jul 2015, 10:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18790

Re: Bändchen

Ich seh das auch eher wie eine korrekte Art zu recyceln. Ich denke das die Bändchen ausgegangen sind liegt daran, dass die Fusion einfach echt knapp kalkuliert ist und letztes Jahr ca. 15000 Leute weniger gekommen sind als erwartet. Dieses Jahr waren halt wieder mehr Leute als erwartet da. Besser ei...
von bombaRne
Di 30. Jun 2015, 08:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Booklet
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Booklet

Hallo Fusionisten_innen, hat jemand von euch eins dieser Booklets, welche man beim Einlass erhalten hat, übrig und würde es mir schicken? Oder haben die Organisatoren noch welche? Wo kann ich mich da am besten melden? Ich habe meins verloren oder entsorgt und hätte es gerne als Erinnerung. Wäre schö...