Die Suche ergab 2 Treffer

von GeeBerlin
Di 30. Jun 2015, 22:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89252

Re: Fusionsets 2015

Hat jemand das Set von Shlomniwatz (Tanzwüste - Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen von 0 - 2 Uhr)?
Oder kennt jemand den Song der gegen Mitte/Ende lief, bei dem ein Saxophon zu hören war und der sehr zum fliegen eingeladen hat? ^^
von GeeBerlin
Di 30. Jun 2015, 03:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17351

Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Hallo Leute, da ich leider von der diesjährigen Fusion mit einem sehr bitteren Nachgeschmack zurück gekommen bin, muss ich das hier mal zur Sprache bringen. Zum Hintergrund: Ich bin mit einer gemischten Gruppe aus Gays, Heteros und meiner Freundin (Japanerin) gekommen. Zumindest äußerlich bin ich qu...